Arcade bekommt neue Spiele und eine große Erweiterung

Apple Arcade ist auf dem Weg, sich zu einer der beliebtesten Spielplattformen zu entwickeln. Mit über 180 Spielen, die auf iOS, und verfügbar sind, hat Apple Arcade eine beeindruckende Auswahl zu bieten. Und das Beste daran? Alle Spiele sind werbefrei und ohne In-App-Käufe.

Aber das ist nicht alles. Apple kündigte an, dass sie neue Spiele und eine große Erweiterung zu einer bestehenden Spielserie hinzufügen werden. Die Spieler können sich auf spannende neue Herausforderungen und Abenteuer freuen.

9to5Mac Daily

9to5Mac Daily ist dein täglicher Begleiter für alle wichtigen Nachrichten, Updates und Entwicklungen in der Apple-Welt. Von Produktvorstellungen bis hin zu den neuesten Gerüchten – wir halten dich auf dem Laufenden.

Heute sind wir besonders aufgeregt, denn wir haben eine exklusive Vorschau auf einige der neuen Spiele, die zu Apple Arcade kommen. Wir sind sicher, dass du sie genauso lieben wirst wie wir.

Neue Spiele und Erweiterungen

Zu den neuen Spielen, die zu Apple Arcade hinzugefügt werden, gehört „Star Trek: Legends“. Das Spiel wird von dem renommierten Entwicklungsstudio Elex entwickelt und verspricht, ein episches Weltraumabenteuer zu werden.

Und das ist noch nicht alles. Eine große Erweiterung für das beliebte Spiel „Oceanhorn“ wurde ebenfalls angekündigt. Die Erweiterung wird neue Levels, Charaktere und Herausforderungen hinzufügen, um das Spiel noch spannender zu machen.

Wir können es kaum erwarten, diese neuen Spiele und Erweiterungen auszuprobieren. Bleib dran, um mehr zu erfahren!

Abschließende Gedanken

Es ist eine aufregende Zeit, ein Apple-Benutzer zu sein. Mit all den neuen Spielen und Erweiterungen, die zu Apple Arcade hinzugefügt werden, gibt es immer etwas Neues zu entdecken und zu spielen. Und mit 9to5Mac Daily bist du immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen.

Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir dein , iPad oder Mac und beginne dein nächstes Abenteuer!

Source / Quelle: Via