Was ist neu in iOS 17.5?

In 17.5 hat einige bedeutende neue Funktionen hinzugefügt, die das allgemeine Benutzererlebnis verbessern sollen. Zu diesen Funktionen gehört ein neuer Dark Mode, der nicht nur die Augen schont, sondern auch den Akku spart. Face ID wurde ebenfalls verbessert und ist jetzt schneller und zuverlässiger. Darüber hinaus gibt es jetzt eine neue Möglichkeit, Anrufe auf dem Sperrbildschirm anzunehmen.

Wann wird .5 veröffentlicht?

Apple hat noch kein genaues Datum für die Veröffentlichung von iOS 17.5 bekannt gegeben. Es wird jedoch erwartet, dass die Software irgendwann im Mai 2024 auf den Markt kommen wird. Bis dahin können Beta-Tester die neuen Funktionen testen und Feedback geben, um sicherzustellen, dass die endgültige Version so fehlerfrei wie möglich ist.

Weitere Details zu iOS 17.5

Neben den oben genannten Funktionen erwarten uns in iOS 17.5 auch einige kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Beispielsweise wurde die Leistung des Betriebssystems optimiert, um ein flüssigeres und schnelleres Benutzererlebnis zu ermöglichen. Außerdem wurden einige Sicherheitslücken geschlossen, um die Privatsphäre der Benutzer zu schützen.

Insgesamt sind die neuen Funktionen und Verbesserungen in iOS 17.5 ein wichtiger Schritt nach vorne für Apple. Wir freuen uns darauf, die endgültige Version in den Händen zu halten und alle neuen Funktionen auszuprobieren. Bis dahin, bleib dran für weitere Updates und Details.

Source / Quelle: Via