
Meta entwickelt Reisemodus für die Verwendung von Quest-Headsets in Flugzeugen
Gerüchten zufolge arbeitet Meta an einem neuen Reisemodus für seine Quest-Headsets. Dieser Modus soll es den Nutzern ermöglichen, ihre Geräte in Flugzeugen zu verwenden, ähnlich wie der kürzlich eingeführte Reisemodus im Vision Pro-Headset.
Einführung des Reisemodus bei Vision Pro
Nach der Einführung des Reisemodus in der Vision Pro-Brille, scheint Meta nun diese Funktion auch für seine Quest-Headsets zu planen. Der Reisemodus ermöglicht es den Nutzern, ihre Geräte in Flugzeugen zu verwenden, ohne dass sie sich Sorgen machen müssen, dass Bewegungen des Flugzeugs ihre Erfahrung stören könnten.
Die Vision Pro-Brille hat bereits eine Funktion, die es den Nutzern ermöglicht, die Head-Tracking-Funktion zu deaktivieren, was besonders nützlich ist, wenn man sich in einem bewegenden Fahrzeug befindet, wie einem Flugzeug. Es wird erwartet, dass der Reisemodus in den Quest-Headsets ähnlich funktioniert.
Mögliche Einführung des Reisemodus bei Quest-Headsets
Es gibt noch keine offizielle Bestätigung von Meta über die Einführung des Reisemodus in den Quest-Headsets. Es wird jedoch erwartet, dass das Unternehmen diesen Schritt in naher Zukunft ankündigen wird.
Es ist auch unklar, wann genau diese Funktion verfügbar sein wird. Einige Experten spekulieren jedoch, dass sie möglicherweise zum Ende des Jahres eingeführt wird. Wir halten dich auf dem Laufenden, sobald wir mehr Informationen dazu haben.
Die Einführung eines Reisemodus in den Quest-Headsets könnte eine bedeutende Verbesserung für die Nutzererfahrung sein. Es würde es den Nutzern ermöglichen, ihre Geräte in verschiedenen Situationen zu verwenden, ohne dass ihre Erfahrung durch äußere Einflüsse gestört wird.
Wir sind gespannt, wie sich die Dinge entwickeln und freuen uns darauf, dir mehr Informationen zu liefern, sobald wir sie haben. Bleib dran!
Source / Quelle: Via