Samsung hofft, bis nächstes Jahr zum letzten aufzuschließen

Es ist kein Geheimnis, dass Samsung in den letzten Jahren mit konkurriert hat. Der südkoreanische Tech-Riese hofft, bis nächstes Jahr aufzuholen und mit dem iPhone von letztem Jahr gleichzuziehen.

Ein harter Konkurrent

Apple ist bekannt für die Herstellung von Qualitätsprodukten und die ständige Verbesserung seiner Geräte. Daher ist es keine Überraschung, dass Samsung Schwierigkeiten hat, mitzuhalten. Die iPhone-Modelle von Apple sind in Bezug auf Design und Leistung immer einen Schritt voraus, und Samsung muss hart arbeiten, um aufzuholen.

Mögliche Verbesserungen

Samsung plant, seine Smartphone-Technologie zu verbessern und neue Funktionen einzuführen, um auf dem Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. Einige der Bereiche, in denen Samsung Verbesserungen plant, sind die Bildschirmtechnologie, die Kameraqualität und die allgemeine Leistung des Telefons.

Die südkoreanische Firma hat bereits einige Fortschritte gemacht und plant, ihre Technologie weiter zu verbessern. Es wird erwartet, dass Samsung bis nächstes Jahr aufholen und mit dem iPhone von letztem Jahr gleichziehen wird.

Es bleibt abzuwarten, ob Samsung seine Ziele erreichen kann und ob es in der Lage sein wird, mit Apple zu konkurrieren. Aber eins ist sicher: Samsung wird nicht aufhören, zu versuchen, die besten Smartphones auf dem Markt zu produzieren.

Source / Quelle: Via