Bluesky: Twitter arbeitet an einer Funktion zum Senden und Empfangen von DMs

Twitter ist bekannt für seine ständige Entwicklung und Verbesserung seiner Funktionen. Nun hat das Unternehmen angekündigt, an einer neuen Funktion namens „Bluesky“ zu arbeiten, die es Benutzern ermöglichen wird, Direktnachrichten zu senden und zu empfangen.

Die Bedeutung von Bluesky

Bluesky ist eine wichtige Entwicklung für Twitter, da es das Unternehmen auf eine neue Ebene bringt. Es bietet Benutzern die Möglichkeit, Direktnachrichten zu senden und zu empfangen, ohne die Plattform verlassen zu müssen. Dies könnte die Kommunikation auf Twitter erheblich vereinfachen und effizienter gestalten.

Wie funktioniert Bluesky?

Bluesky ist eine Browser-Erweiterung, die es Benutzern ermöglicht, DMs direkt von ihrem Desktop aus zu senden und zu empfangen. Wenn du sie installiert hast, siehst du ein neues Symbol in deiner Taskleiste. Klicke einfach darauf, um deine Direktnachrichten zu öffnen und zu verwalten. Du kannst auch neue Nachrichten verfassen und senden, ohne Twitter öffnen zu müssen. Dies spart Zeit und macht die Verwendung von Twitter noch bequemer.

Zukünftige Pläne für Bluesky

Twitter plant, Bluesky in Zukunft noch weiter zu verbessern. Das Unternehmen möchte die Funktionalität der Erweiterung erweitern und plant, zusätzliche Funktionen hinzuzufügen, die die Benutzerfreundlichkeit und Effizienz weiter verbessern. Obwohl es noch kein genaues Datum für die Veröffentlichung dieser Verbesserungen gibt, sind die Benutzer gespannt auf das, was die Zukunft für Bluesky bereithält.

Insgesamt ist Bluesky eine vielversprechende Entwicklung für Twitter und seine Benutzer. Es hat das Potenzial, die Art und Weise, wie wir Twitter nutzen, zu verändern und das Kommunikationserlebnis auf der Plattform zu verbessern. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich Bluesky in den kommenden Monaten entwickelt und welche Auswirkungen es auf die Twitter-Community haben wird.

Source / Quelle: Via