Sonos hört die Musik – Verbesserungen bei Sprachausgabe und lokale Wiedergabe

Die Sonos App wurde verbessert und bietet nun verbesserte Funktionen, die auf Kundenfeedback basieren. Einige der bemerkenswertesten Verbesserungen sind die Musiksprachausgabe, lokale Wiedergabe und mehr.

Sprachausgabe und lokale Wiedergabe

Die neue Sonos App bietet jetzt eine bessere Sprachausgabe der Musik. Dies ermöglicht es den Benutzern, den Song, den sie gerade hören, besser zu verstehen. Du kannst jetzt auch eine größere Auswahl an Musik von deinem lokalen Netzwerk abspielen. Lokale Wiedergabe war ein Feature, das in früheren Versionen der App fehlte, aber jetzt zurückgekehrt ist. Mit dieser Funktion kannst du Musik direkt von deinem Gerät, wie deinem Smartphone oder Tablet, abspielen.

Mehr Möglichkeiten für Musikliebhaber

Mit den Verbesserungen in der Sonos App eröffnen sich für Musikliebhaber mehr Möglichkeiten. Du kannst jetzt mehr Musik als je zuvor genießen, egal wo du bist. Noch wichtiger ist, dass du jetzt die Kontrolle über deine Musik hast, mit der Möglichkeit, Songs zu überspringen, zu wiederholen und die Wiedergabeliste zu ändern.

Die App hat auch eine verbesserte Benutzeroberfläche, die benutzerfreundlicher ist. Dies macht es einfacher, durch deine Musik zu navigieren und das zu finden, was du hören möchtest.

Insgesamt bietet die neue Sonos App eine verbesserte Erfahrung für Musikliebhaber. Mit den verbesserten Funktionen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche kannst du deine Musik besser genießen. Ob du zu Hause oder unterwegs bist, du hast jetzt mehr Kontrolle über deine Musik.

So, probiere die neue Sonos App aus und entdecke, was sie zu bieten hat. Du wirst bestimmt die Verbesserungen und die zusätzlichen Funktionen zu schätzen wissen. Und vergiss nicht, dein Feedback zu geben, denn das hilft Sonos, ihre Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern.

Mit der neuen Sonos App ist es jetzt einfacher und angenehmer als je zuvor, deine Musik zu genießen. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der Musik mit Sonos.

Source / Quelle: Via