Netflix bringt gemütliche Version von Animal Crossing auf Android und iOS im Juni

Netflix gab bekannt, dass es im Juni eine gemütliche Version von Animal Crossing für Android und herausbringen wird. Es ist das erste Mal, dass das Unternehmen ein Spiel entwickelt, das auf einer erfolgreichen Videospielreihe basiert.

Einführung in das Spiel

Das Spiel, das den Titel „Alpaca Crossing“ trägt, soll eine entspannte und gemütliche Umgebung schaffen, in der die Spieler ihre eigene Insel aufbauen und gestalten können. Es wird eine Vielzahl von Aktivitäten geben, darunter Angeln, Insektenfangen und die Interaktion mit niedlichen, alpakaförmigen Charakteren.

Verfügbarkeit und Funktionen

„Alpaca Crossing“ wird kostenlos auf Android und iOS verfügbar sein. Es wird In-App-Käufe geben, aber Netflix betont, dass diese optional sind. Die Spieler werden keine Werbung sehen und es gibt keine Lootboxen. Es ist klar, dass Netflix das Spiel als gemütlichen, entspannten Raum gestaltet hat, frei von den üblichen Mobile-Game-Belästigungen.

Netflix hat noch nicht viele Details über das Gameplay veröffentlicht, aber es hat bereits eine Neuigkeiten-Seite mit einem Countdown eingerichtet. Dort können die Spieler die neuesten Updates zum Spiel und dem Erscheinungsdatum finden.

Die Ankündigung von „Alpaca Crossing“ kommt nach einer Zeit, in der Netflix seine Präsenz im Bereich der Mobile Games verstärkt hat. Das Unternehmen hat kürzlich eine Reihe von Spielen auf seiner Plattform veröffentlicht, darunter das hoch bewertete „The Witcher: Monster Slayer“.

Obwohl „Alpaca Crossing“ das erste Spiel von Netflix ist, das auf einer bekannten Videospielreihe basiert, wird es wahrscheinlich nicht das letzte sein. Das Unternehmen hat bereits seine Absicht bekundet, mehr Spiele zu entwickeln, und es ist wahrscheinlich, dass wir in Zukunft mehr Spiele sehen werden, die auf beliebten Netflix-Serien und -Filmen basieren.

Also, wenn du ein Fan von Animal Crossing bist und nach einer neuen, gemütlichen Erfahrung auf deinem Handy suchst, dann halte die Augen offen für „Alpaca Crossing“ im Juni. Es könnte genau das sein, was du suchst.

Source / Quelle: Via