Wann kommen die AirPods Max 2? Neueste Berichte

Die AirPods Max waren eine Überraschung, als sie Ende 2020 auf den Markt kamen. Sie waren Apples erste Versuche, in den Markt für High-End-Kopfhörer einzusteigen, und sie wurden größtenteils positiv aufgenommen. Aber wann kann man mit der zweiten Generation rechnen? Hier sind die neuesten Berichte.

Aufschlüsselung der bisherigen Veröffentlichungen

Um die mögliche Veröffentlichung der AirPods Max 2 zu ermitteln, lohnt es sich, auf die bisherigen Veröffentlichungszyklen von zu schauen. Die ersten AirPods wurden Ende 2016 eingeführt, gefolgt von den AirPods 2 im März 2019 und den AirPods Pro im Oktober 2019. Die AirPods Max kamen dann im Dezember 2020.

Es ist offensichtlich, dass Apple keine Angst hat, neue Produkte schnell auf den Markt zu bringen, und es ist auch klar, dass die Produktzyklen von Apple variieren. Es ist also schwierig, einen genauen Zeitpunkt für die Veröffentlichung der AirPods Max 2 vorherzusagen.

Was sagen die neuesten Berichte?

Einige Berichte deuten darauf hin, dass Apple plant, die AirPods Max 2 Ende 2022 oder Anfang 2023 auf den Markt zu bringen. Es gibt jedoch keine konkreten Beweise oder Ankündigungen von Apple selbst, die dies bestätigen würden.

Was können wir von den AirPods Max 2 erwarten?

Es ist wahrscheinlich, dass die AirPods Max 2 einige der Kritikpunkte der ersten Generation beheben werden. Dazu könnte eine verbesserte Batterielebensdauer, eine leichtere Bauweise und möglicherweise sogar eine geringere Kosten gehören.

Unabhängig davon, wann die AirPods Max 2 veröffentlicht werden, kannst du sicher sein, dass wir dich mit den neuesten Informationen versorgen werden. Bleib also dran!

Source / Quelle: Via