Fan erstellt einen LEGO Store

Ein Fan von Apple und LEGO hat seine Liebe für beide Unternehmen gezeigt, indem er einen detaillierten LEGO Apple Store erstellt hat. Die beeindruckende Kreation, die eine Reihe von Apple-Produkten und -Mitarbeitern zeigt, hat das Internet im Sturm erobert.

Ein detaillierter Blick auf den LEGO Apple Store

Dieser LEGO Apple Store ist voll von unglaublichen Details, die du vielleicht erkennst, wenn du schon einmal einen echten Apple Store besucht hast. Die Genius Bar, eine Reihe von MacBooks und iPhones, und sogar die berühmten Holztische sind alle präsentiert. Der Künstler hat sogar an die Apple-Mitarbeiter gedacht, die in ihren charakteristischen blauen T-Shirts dargestellt sind.

Die Aufmerksamkeit für Details

Die Liebe zum Detail in dieser Kreation ist erstaunlich. Der LEGO Apple Store enthält eine Vielzahl von Apple-Produkten, darunter MacBooks, iPhones und iPads. Es gibt sogar eine Wand mit Zubehör und eine Treppe, die zu einer zweiten Etage führt. Die Tatsache, dass der Künstler in der Lage war, all diese Elemente in einer LEGO-Kreation zu integrieren, zeigt sein außerordentliches Engagement und seine Kreativität.

Der LEGO Apple Store ist ein perfekter Beweis dafür, wie sehr Fans bereit sind, ihre Liebe zu Apple und LEGO zu zeigen. Es ist beeindruckend zu sehen, wie jemand die Zeit und Mühe aufbringt, um eine solche Kreation zu erstellen. Es ist sicher, dass dieser LEGO Apple Store viele Apple- und LEGO-Fans begeistern wird.

Auf jeden Fall, dieser LEGO Apple Store ist eine erstaunliche Kreation, die zeigt, wie viel Liebe und Hingabe in das Projekt gesteckt wurde. Es ist eine faszinierende Darstellung der Verbindung zwischen LEGO und Apple und ein Beweis dafür, wie kreativ Fans sein können.

Source / Quelle: Via