Verbessertes Verständnis von Siri in iOS 18

plant eine bemerkenswerte Verbesserung von Siri in 18. Das neue Update soll Siri die Fähigkeit geben, Kontext zu verstehen und auf der Grundlage dessen zu antworten. Dies wird durch die Integration von Technologien zur künstlichen Intelligenz erreicht.

Bessere Kontexterkennung

Mit iOS 18 wird Siri in der Lage sein, kontextbezogene Schlüsselwörter in deinen Befehlen zu erkennen und zu verstehen. Wenn du also sagst: „Hey Siri, zeige mir das Wetter und dann schicke eine Nachricht an Mama“, wird Siri beide Aufgaben in der richtigen Reihenfolge ausführen. Das ist ein großer Schritt nach vorne im Vergleich zu der jetzigen Fähigkeit von Siri, nur einzelne Befehle zu verarbeiten.

Verbesserte Reaktionsfähigkeit

Eine weitere wichtige Verbesserung in iOS 18 ist die verbesserte Reaktionsfähigkeit von Siri. Wenn du Siri um etwas bittest, wird es nicht nur die Anfrage verstehen, sondern auch in der Lage sein, auf der Grundlage des Kontexts zu antworten. Zum Beispiel, wenn du Siri fragst: „Wer hat das Spiel gewonnen?“ und du hast gerade ein Fußballspiel auf deinem angesehen, wird Siri verstehen, dass du das Ergebnis dieses Spiels wissen möchtest.

Diese Verbesserungen in iOS 18 sollen dazu beitragen, dass Siri intuitiver und nützlicher wird. Mit dieser verbesserten Kontexterkennung und -reaktion wird Siri in der Lage sein, besser auf deine Bedürfnisse einzugehen und dir ein besseres Benutzererlebnis zu bieten.

Wir sind gespannt auf die Veröffentlichung von iOS 18 und freuen uns auf die neuen Möglichkeiten, die Siri bietet. Bleib dran für weitere Updates und Neuigkeiten rund um iOS 18 und Siri!

Source / Quelle: Via