Das neue Design des iOS 18 Kontrollzentrums

Viele Benutzer haben es gefordert, und nun ist es endlich da: Das Kontrollzentrum von 18 hat ein neues Aussehen. Die Änderungen sind nicht nur kosmetischer Natur, sondern bieten auch neue Funktionen und Verbesserungen.

Verbesserte Musiksteuerung

Die größte Veränderung ist wohl die verbesserte Musiksteuerung. Vorbei sind die Tage, an denen du umständlich durch verschiedene Bildschirme navigieren musstest, um deine Lieblingslieder zu spielen. Mit iOS 18 kannst du nun direkt aus dem Kontrollzentrum auf alle deine Musik zugreifen. Einfach das Musik-Widget öffnen und los geht's. Du kannst sogar die Reihenfolge deiner Playlist ändern oder neue Songs hinzufügen, ohne die Musik-App öffnen zu müssen.

Mehr Anpassungsmöglichkeiten

Aber das ist noch nicht alles. iOS 18 bietet dir auch mehr Anpassungsmöglichkeiten. Du kannst jetzt entscheiden, welche Widgets im Kontrollzentrum angezeigt werden und in welcher Reihenfolge. Ob du nun schnellen Zugriff auf deine HomeKit-Geräte oder deinen Kalender haben möchtest, iOS 18 macht es möglich.

Zusätzlich zu den neuen Funktionen verbessert iOS 18 auch die Leistung des Kontrollzentrums. Es reagiert nun schneller und zuverlässiger, egal ob du dein oder iPad verwendest. Mit all diesen Verbesserungen und neuen Funktionen ist das Kontrollzentrum von iOS 18 ein echtes Upgrade und es lohnt sich, es auszuprobieren.

Wir hoffen, dass du das neue iOS 18 Kontrollzentrum genauso lieben wirst, wie wir es tun. Und vergiss nicht, immer das neueste Update zu installieren, um alle neuen Funktionen und Verbesserungen zu nutzen.

Source / Quelle: Via