iPadOS 18: Eine Wunschliste

Es ist nie zu früh, um an die Zukunft zu denken und wir sind bereits gespannt auf die Ankunft von iPadOS 18. Hier sind einige Funktionen, die wir uns für das nächste große Update wünschen.

Bessere Multitasking-Funktionen

Es ist kein Geheimnis, dass Multitasking auf dem iPad verbessert werden kann. Derzeit ist es recht schwierig, zwischen verschiedenen Apps zu wechseln und sie gleichzeitig zu nutzen, besonders wenn du versuchst, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen. Ein neues, intuitiveres System für das Wechseln zwischen Apps und das gleichzeitige Arbeiten mit mehreren Apps würde das iPad noch leistungsfähiger machen.

Verbesserte Pencil Funktionen

Der Apple Pencil ist ein unglaubliches Werkzeug, aber es könnte noch besser sein. Derzeit gibt es keine Möglichkeit, benutzerdefinierte Gesten oder Aktionen für den Apple Pencil zu erstellen. Es wäre toll, wenn iPadOS 18 diese Funktion hinzufügen könnte, um das volle Potenzial des Apple Pencil auszuschöpfen.

Verbesserter Dateizugriff

Obwohl der Dateizugang auf dem iPad in den letzten Jahren verbessert wurde, gibt es immer noch Raum für Verbesserungen. Es wäre toll, wenn iPadOS 18 einen vollständigen Datei-Explorer ähnlich wie auf dem Mac einführen könnte. Das würde es einfacher machen, Dateien zu finden und zu organisieren, und es würde das iPad mehr wie einen vollwertigen Computer fühlen lassen.

Fazit

Wir sind gespannt auf die Ankunft von iPadOS 18 und hoffen, dass einige dieser Funktionen auf unserer Wunschliste dabei sein werden. Aber egal was kommt, wir sind sicher, dass es das iPad noch besser machen wird. Was sind deine Wünsche für das iPadOS 18? Lass es uns wissen!

Source / Quelle: Via