Samsung und kooperieren

Samsung und haben eine spannende Partnerschaft angekündigt, die den Komfort von Hotelgästen weltweit revolutionieren könnte. Dank der neuen Kooperation wird Samsung in der Lage sein, seine Hotel-TVs mit AirPlay-Unterstützung auszustatten. Diese Funktion ermöglicht es den Gästen, ihre Inhalte direkt von ihren Apple-Geräten auf den Hotel-TV zu streamen.

Vorteile für Hotelgäste

Die Integration von AirPlay in Samsung Hotel-TVs bietet eine Vielzahl von Vorteilen für die Gäste. Sie können nun ihre Lieblingsfilme, -serien und -musik direkt von ihren iPhones, iPads oder Macs auf den großen Bildschirm übertragen, ohne zusätzliche Geräte oder komplizierte Einstellungen. Dies erhöht den Komfort und die Bequemlichkeit erheblich und bietet ein persönlicheres Unterhaltungserlebnis.

Technische Details und Verfügbarkeit

Die AirPlay-Unterstützung wird in den neuesten Modellen der Samsung Hotel-TVs integriert sein. Diese TVs werden mit einer speziellen Firmware ausgestattet, die die nahtlose Verbindung zu Apple-Geräten ermöglicht. Laut Samsung wird die neue Funktion ab Mitte 2024 in den meisten großen Hotelketten verfügbar sein. Die Installation und Einrichtung der AirPlay-Funktion erfolgt automatisch und erfordert keine zusätzlichen Schritte von den Hotelbetreibern.

Diese Kooperation zwischen Samsung und Apple Intelligence könnte die Art und Weise, wie Hotelgäste ihre Zeit im Zimmer verbringen, grundlegend verändern. Es bleibt abzuwarten, wie weitreichend diese Innovation in der Hotelbranche angenommen wird, aber die ersten Reaktionen sind sehr positiv.

Source / Quelle: Via