Hier ist die Übersetzung:

„`html

Neue Entwickler-Betas für 11, 2 und 18 werden jetzt ausgerollt

Apple hat die neuesten Entwickler-Betas für drei seiner wichtigen Betriebssysteme veröffentlicht: watchOS 11, visionOS 2 und tvOS 18. Diese Betas sind ab sofort für registrierte Entwickler zum Download und Testen verfügbar. Diese Updates bringen zahlreiche neue Funktionen und Verbesserungen mit sich, die darauf abzielen, das Benutzererlebnis zu optimieren.

watchOS 11: Verbesserte Gesundheits- und Fitnessfunktionen

Die neueste Version von watchOS, watchOS 11, bringt eine Reihe von Gesundheits- und Fitness-Upgrades. Entwickler können jetzt neue APIs nutzen, um ihre Apps besser in die Gesundheitsfunktionen der zu integrieren. Dazu gehören erweiterte Schlaftracking-Funktionen, verbesserte Trainingsanalysen und neue Werkzeuge für die Überwachung der Herzgesundheit. Auch die Benutzeroberfläche wurde überarbeitet, um die Navigation und Nutzung der Apple Watch noch intuitiver zu gestalten.

visionOS 2: Mehr Möglichkeiten für Augmented Reality

Mit visionOS 2 bringt Apple seine Plattform für Augmented Reality auf das nächste Level. Entwickler haben jetzt Zugriff auf erweiterte AR-Tools, die es ihnen ermöglichen, noch immersivere Erfahrungen zu kreieren. Neue Funktionen wie verbesserte Gestensteuerungen und präzisere Objektverfolgung machen visionOS 2 zu einer der fortschrittlichsten AR-Plattformen auf dem Markt. Dies eröffnet zahlreiche neue Möglichkeiten für Anwendungen in Bereichen wie Bildung, Unterhaltung und professionelle Nutzung.

tvOS 18: Ein besseres Erlebnis für das Wohnzimmer

tvOS 18 bringt eine Vielzahl von Verbesserungen und neuen Features, die das Home Entertainment-Erlebnis auf dem Apple TV verbessern. Zu den bemerkenswerten Updates gehören eine verbesserte Integration von , die personalisierte Empfehlungen und eine intelligentere Suche ermöglicht. Außerdem wurde die Unterstützung für verschiedene Streaming-Dienste erweitert, und die Benutzeroberfläche wurde optimiert, um die Navigation zu vereinfachen.

Diese neuen Entwickler-Betas sind ein weiterer Schritt in Apples kontinuierlichem Bestreben, seine Betriebssysteme zu verbessern und den Entwicklern die Werkzeuge zu geben, die sie benötigen, um großartige Apps zu erstellen. Wenn du ein registrierter Entwickler bist, kannst du die neuen Betas jetzt über das Apple Developer Center herunterladen und testen.
„`

Source / Quelle: Via