Neue Funktionen in 18

Mit der tvOS 18 Beta bringt einige aufregende neue Funktionen auf den Apple TV. Es gibt eine verbesserte Benutzeroberfläche, die die Navigation einfacher und intuitiver macht. Ein Highlight ist die Einführung von , die individuelle Empfehlungen basierend auf deinem Sehverhalten liefert. Diese Funktion soll dir helfen, neue Inhalte zu entdecken, die genau deinen Interessen entsprechen.

Verbesserungen in HomeKit

Die Integration von HomeKit in tvOS 18 wird ebenfalls erweitert. Jetzt kannst du noch mehr HomeKit-fähige Geräte direkt von deinem Apple TV aus steuern. Dies umfasst auch die Nutzung von Siri, um Befehle für verschiedene Geräte zu geben. Die Steuerung von Smart-Home-Geräten war noch nie so einfach und zugänglich. Diese Funktion macht den Apple TV zu einer noch zentraleren Komponente in deinem vernetzten Zuhause.

Erweiterte Spielefunktionen

Für Gamer gibt es auch gute Nachrichten. tvOS 18 bringt Unterstützung für mehr Gaming-Controller und erweitert die Kompatibilität mit beliebten Spieleplattformen. Du kannst jetzt eine Vielzahl von Controllern verwenden, um deine Lieblingsspiele auf dem Apple TV zu genießen. Dies macht das Spielerlebnis noch flüssiger und angenehmer, insbesondere für Multiplayer-Spiele.

Zusammengefasst bietet die neue tvOS 18 Beta eine Vielzahl von Verbesserungen und neuen Funktionen, die den Apple TV noch leistungsfähiger und benutzerfreundlicher machen. Ob du Filme und Serien schaust, dein Smart Home steuerst oder Spiele spielst – der Apple TV in Kombination mit iOS 18 und tvOS 18 bietet dir eine nahtlose und optimierte Erfahrung.

Source / Quelle: Via