iPhone News Logo - to Home Page

AirPrint Activator: AirPrint für Windows-Drucker aktivieren

Airprint ActivatorStephan Mühl hat uns sein neues Tool „AirPrint Activator“ geschickt, mit dem es in nur 3 kurzen Schritten möglich ist, in Windwos freigegebene Drucker mit AirPrint zu verwenden.

WERBUNG

  AirPrint Activator für Windows (749,8 KiB, 14.856 hits)

Wichtig für ein fehlerfreies Funktionieren ist es vor allem, Schritt 3 nicht zu überspringen.
 

Update: Für Fragen und Antworten zum AirPrint Activator bietet der Entwickler des Tools jetzt Platz auf http://iblueray.tumblr.com/.

Ein ähnliches Tool für OS X Benutzer ist der AirPrint Hacktivator.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

ommentare

  1. Ibiza6l26. November 2010 um 10:06

    Moin,
    also ich hab es nicht zum laufen bekommen…..

  2. Anonymous26. November 2010 um 13:13

    Ich leite mal zu meinem eben eröffneten Blog weiter…will jetzt nicht alle Seiten durchgehen, auf dem mein Prog angeboten wird, und jede Frage beantworten^^ 🙂

    geht auf

    http://iblueray.tumblr.com/

    einfach dort fragen, und dort wird euch geholfen^^
    Tipss für Update skönnt ihr dort auch hinterlegen

Letzte Tweets