iPhone News Logo - to Home Page

Foto: iPhone 5 mit neuer Blitz-Position

Ein letztes Mal “iPhone 5 Kamera/Blitz”: Das folgende Bild zeigt – mit sehr zweckmäßigem Timing – einen angeblichen iPhone 5 Prototypen mit separatem Blitz, wie er auch im neuesten iPhone 5 Case positioniert ist.
Natürlich kommt hier schnell das Stichwort “Photoshop” auf – auch mit Farbumkehrung und verändertem Tonwert lassen sich allerdings keine typischen Bildbearbeitungs-Spuren entdecken…

Ein iPhone 5 Prototyp mit separatem Blitz? Photoshop-Test: Ein iPhone 5 Prototyp mit separatem Blitz? (Farbumkehrung, Tonwertkorrektur)

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

  • Achilles

    Stell ich mir das nur vor oder siehts wirklich so aus, dass kein Glas mehr auf der Rückseite ist? :) 

Letzte Tweets