iPhone News Logo - to Home Page

Bekommt der iPod Nano 7G doch eine Kamera?

Gerüchte über einen kommenden iPod Nano, der wieder über eine Kamera verfügt, sind alles andere als neu: Bereits im vergangenen Mai gab es sowohl einen Fund als auch eine interessante Patentmeldung zu diesem Thema.

WERBUNG

Bekommt der iPod Nano 7G doch eine Kamera?

Bei kürzlich im Internet aufgetauchten Bildern eines Nano Prototypen mit Kamera soll es sich um ein knapp 2 Monate altes Modell handeln. Die 1,3 Megapixel-Kamera habe aber Probleme mit überbelichteten Bildern gehabt, und es dadurch nicht in die finale Version des iPod Nano 6G geschafft.
Quellen von MIC Gadget seien die Probleme mit der Linsenöffnung nun aber weitgehend behoben, und der Prototyp sei „der endgültigen Version schon sehr nahe“, inkl. fertiger Benutzeroberfläche:

Apple intends to correct its mistake, but the problem still exists in this prototype that is manufactured two months ago. What’s more, a 2-megapixel camera was tested, but it was unsatisfactory — the photos look washed-out and flat. The good news is… this 2-month-old prototype is close to final product, the UI is done.

Die 7. Generation soll aufgrund der beschriebenen Probleme auf das späte 1. oder frühe 2. Quartal 2012 verschoben worden sein, und dadurch aus dem üblichen Jahresrhythmus gefallen sein. Am äußeren Design habe sich, mit Ausnahme der Kamera, nichts verändert.

Mit der 6. Generation reduzierte Apple die Abmessungen des beliebten Mini-Musikplayers auf knapp ein Drittel der Vorgängerversion. Unter anderem fiel dieser Neuerung die damalige 0,3 Megapixel-Kamera zum Opfer.

Bekommt der iPod Nano 7G doch eine Kamera? Bekommt der iPod Nano 7G doch eine Kamera?

via, via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Ein Kommentar

  1. Scheibenbogen14. Mai 2012 um 02:21

    wer braucht so eine Kamera denn?.
    Dab radio wär viel cooler…

Letzte Tweets