iPhone News Logo - to Home Page

iPad 3: Kaum dicker als der Vorgänger

Das das kommende iPad 3 dicker als sein Vorgänger sein wird, stand schon länger fest, doch nun scheint der genaue Unterschied festzustehen. Allerdings dürfte die Differenz kaum spür- und sehbar sein. Auch ins Gewicht wird es eher nicht fallen.

WERBUNG

iPad 3: Kaum dicker als der Vorgänger

(Das Komma wurde auf den Fotos um eine Stelle versetzt.)

Das chinesische Web-Magazin Apple.pro fand ein Bild bei Photobucket, das die Ergebnisse als Nachmessungen zeigt. Dort kann man erkennen, dass das kommende iPad ein wenig dicker sein wird, als der Vorgänger. Zum Messen wurde ein digitales Messgerät verwendet, welches auf beide Exemplare gelegt wurde. Das iPad 2 hat eine Dicke von 8,69 mm, während das iPad 3 9,5 mm dick sein soll – ein Unterschied von 0,81 mm. Der Unterschied dürfte also nicht ins Gewicht fallen.

Diskussionen und weitere Details im iPad Forum von techfacts.de.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

ommentare

  1. Tschortsch37114. März 2012 um 21:17

    den Artikel bitte einmal auf Schreibfehler untersuchen. Liebe Grüße

    • Gustav Gans4. März 2012 um 22:06

      glaube 10% mehr Dicke ist wohl sichtbar als auch spürbar …. – also inhaltlich bitte auch nachbessern ….

      • Dennis (Auto)5. März 2012 um 10:37

        Ein Unterschied von nicht einmal einem Millimeter ist eher nicht spürbar. Guck doch mal auf einem Lineal, wie viel 1 mm ist.

  2. Marc4. März 2012 um 21:18

    Naja auf den Bildern ist zu erkennen das es einmal die 3G und einmal die W-lan version ist … vielleicht liegt es daran ?!

  3. Gast4. März 2012 um 21:38

    wer sagt, dass es sich dabei um das neue iPad handelt? Kann ich zumindest an nichts fest machen!

  4. Itouch5. März 2012 um 15:08

    Bei den Bildern steht 86.9mm und 95.0mm Das wären dann ja 8.6cm und 9.5cm xD.

Letzte Tweets