iPhone News Logo - to Home Page

iPad 3: Doch gleicher Preis wie iPad 2?

Noch vor kurzem berichteten wir darüber, dass der Preis des iPad 3 wohl gegenüber seinem Vorgänger steigen wird. Dieses Gerücht scheint sich nun als falsch herauszustellen. Denn 9to5mac will erfahren haben, dass die Preise gleich bleiben.

WERBUNG

iPad 3: Doch gleicher Preis wie iPad 2?

Noch vor einer Wochen gingen wir von einer Preissteigerung von $70-$80 aus. Laut der Preismatrix (s. oben) ist dies aber nun nicht der Fall. Des Weiteren sei es gut möglich, dass Länder mit einer Währung, die stärker ist als der US-Dollar (z.B. Euro), sogar mit einer marginalen Preisminderung rechnen könnten.

Auch der von Digitimes befürchtete Rückgang auf 8/16/32 GB-Modelle, ohne ein 64 GB-Modell, wird wohl nicht stattfinden.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets