iPhone News Logo - to Home Page

StyleMyPhone Ostergewinnspiel 2012

Der Frühling ist hierzulande schon angebrochen, und es dauert nicht mehr lange, bis der Osterhase durch die Wiesen hoppelt.
Heuer unterstützen wir den Osterhasen einmal nicht (nur) mit dem Färben von Ostereiern, sondern mit tollem iPhone und iPod Zubehör für unsere Leser – zur Verfügung gestellt von unserem Partnershop www.StyleMyPhone.de.

WERBUNG

StyleMyPhone Ostergewinnspiel 2012

Damit für jede(n) etwas dabei ist, gibt es diesmal folgende Preise zu gewinnen:

Die Teilnahme ist wie immer ganz einfach: Verratet uns bis zum 07.04. in einem Kommentar zu diesem Blog-Beitrag (1) euer bestes Osterversteck und (2) euren Wunschgewinn.

Das Kleingedruckte: Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.04.2012 um 23:59 Uhr, verlost wird unter allen vollständigen Teilnahmen. Mitarbeiter von iPhone News und StyleMyPhone sowie deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Vereinzelte Verpackungen können ggf. zum Zweck der Qualitäts-Überprüfung geöffnet worden sein.
Eure persönlichen Daten werden wie immer nur für die Auswertung des Gewinnspiels verwendet. Wir geben sie nicht weiter, und verwenden sie ausschließlich für diesen Zweck. Die Gewinner/innen erklären sich mit der Nennung ihres Namens in der Gewinnspielauflösung einverstanden.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , ,

ommentare

  1. Playsier29. März 2012 um 10:40

    Ich verstecke die Ostereier für meinen Bruder immer hinter dem Schrank, dort wo sie schwer zu finden sind, aber auch mit einfachen Tipps den Spaß zu verdoppeln.

    Gewinnen möchte ich die Blaue Diamond Collection Hülle für das iPhone 3Gs.

    • Playsier29. März 2012 um 10:40

      *Ich verstecke die Ostereier für meinen Bruder immer hinter dem Schrank, da sie dort schwer zu finden sind, mit lustigen Tipps die Suche aber vereinfacht wird.

  2. Daniel P.29. März 2012 um 10:47

    Ich verstecke die Ostereier immer im Garten zwischen Pflanzen, sodass man sie nicht sofort sehen kann. 
    Gewinnen würde ich gerne ein schwarzes LifeProof Case für das Iphone 4s.

  3. Fabian29. März 2012 um 11:01

    Ich Verstecke die Eier immer im Garten in irgendwelchen Büschen und Sträuchern. Gewinnen würde ich gerne das LifeProof Case

  4. Marcel29. März 2012 um 11:14

    Ich versteck, wenn ich bücher verschenke, die super gerne im Bücherregal, ist simpel aber da kommt keiner drauf. 🙂
    Gewinnen würde ich gerne, dass 1 blaue Diamond Collection Silikonhülle für iPhone 3G(S) im Wert von 19,90 Euro

    Lg
    Marcel

  5. Andreas L.29. März 2012 um 12:39

    Versteck: in der Waschmaschine 😉
    Gewinn:1 LifeProof Case
    VG
    Andreas

  6. Redima29. März 2012 um 12:42

    Ich verstecke immer alle kleinen Geschenke in der Werkzeugkiste in meinem Kofferraum von meinem Auto. Da guckt keiner nach 😉
    Ich hätte gerne bei einem möglichen Gewinn das Power Pack Akku Case

  7. Christiank29. März 2012 um 12:45

    Ich verstecke die Ostereier meist draußen im Schnee. Spiel und Spaß für die kleinen 😉
    Ich würde mich sehr über den Gewinn des Akku-Case für das Iphone 4 freuen.

    PS: Datum für die Gewinnspielteilnahme ist nicht korrekt 😉

    • iPhone-News.org29. März 2012 um 13:21

       Danke, das falsche Datum haben wir inzwischen behoben. 🙂

  8. Christoph Gebauer29. März 2012 um 12:57

    Das beste Versteck ist im Lampenschirm z.B. einer Hängelampe! Aber Achtung nicht selbst vergessen, sonst wundert man sich eventuell in den nächsten Tagen über einen eigenartigen Schattenfleck 😉

    Mein Wunsch wär das schwarze LifeProof Case für iPhone 4S und iPhone 4

  9. Ani1229. März 2012 um 13:15

    Mein bestes Versteck ist Mülltonne :D. Ich hätte gerne das schwarze LifeProof Case für iPhone 4S .

  10. Apple IMarkus29. März 2012 um 13:46

    Bestes Versteck= im Drucker xD; LifeProof Case iPhone 4

  11. Jan Zatloukal29. März 2012 um 14:38

    Mein bestes Versteck ist in meinem Werkzeugwagen. Da geht meine Frau nämlich net dran ;-).  LifeProof Case für iPhone 4S 

  12. Chris29. März 2012 um 15:27

    das beste Versteck ist der Putzmittelschrank, mein Gewinnwunsch: LifeProof Case für iPhone 4S

  13. Kay12229. März 2012 um 15:36

    Bestes versteck ist oben aufem schrank wo kleine kinder nich dran kommen ]:->

    Mein Gewinnwunsch ist das LifeProof Case für iPhone 4S

  14. Lukas Rabitsch29. März 2012 um 15:52

    Mein Favorit: Erdloch-Bunker-Versteck „deluxe“ – geschützt vor
    räuberischen Tieren (außer Regenwürmern und Wühlmäusen, fast
    fukushimasicher)

    Würde mich über das LifeProof Case für iPhone 4S freuen 🙂

  15. Sebastian Hoeler29. März 2012 um 15:54

    – k

  16. Baesti29. März 2012 um 15:56

    Unser Osterversteck ist oben im Schuhschrankregal, da schaut niemand :)Mein Gewinnwunsch ist das PowerPack Akku-Case für iPhone 4 mit 1200 mAh Zusatz-Power, für die langen Zugfahrten

  17. Angieohz29. März 2012 um 17:30

    Hallo,
    unser Lieblingsversteck ist unters Kopfkissen 🙂 Mein Gewinnwunsch wäre das IPhone LifeProof Case!!! Ich hoffe, dass ich dieses Mal Glück habe!!!

  18. CharlyPD29. März 2012 um 20:11

    Das perfekte Versteck ist die Handtasche meiner Frau! Das hat bis heute immer funktioniert. In diesem Bermuda- Dreieck mit Henkel geht nichts verloren, allerdings findet sie darin auch nichts wieder! Aber Ich! Im Falle eines Gewinnes würde ich mich über das schwarze LifeProof Case für iPhone 4S und iPhone 4 im Wert von 71,90 Euro freuen! Herzliche Grüße, Uwe

  19. iLama30. März 2012 um 14:20

    Das beste Versteck wäre wohl der kleine Fischteich im Garten, aber wenn ich mein altes iPhone 4 an meinen Bruder verschenken will, brauch ich wohl vorher das LifeProof for iPhone 4/4S 😀

    Spaß beiseite 🙂 Ich habe mein Ostergeschenk für meine Freundin im Octavia versteckt, im Kofferraum gibt es einen Unterboden 🙂

    Ich hätte auch gern das LifeProof Case für iPhone 4S
    Viele Grüße
    Martin

  20. Andreas7630. März 2012 um 16:39

    Mein bestes Osterversteck ist im Hühnerstall im Stroh. 🙂

    • Andreas7630. März 2012 um 16:40

      Wunschgewinn: 
      schwarzes LifeProof Case für iPhone 4S

  21. Posa10030. März 2012 um 17:17

    bitte nicht den Backofen, hat die Schwiegermutter mal gemacht- mein Versteck: im Garten im Baumastloch  _Wunschgewinn 
    PowerPack Akku-Case für iPhone 4 mit 1200 mAh Zusatz-Power 

  22. Martin30. März 2012 um 17:30

    Mein bestes Osterversteck ist in einem Blumenübertopf.

    Mein Wunschgewinn ist:  schwarze LifeProof Case für iPone 4S

  23. Dieter Dohmen30. März 2012 um 18:24

    Mein Osterversteck: BlumenvaseMein Wunschgewinn:  schwarzes LifeProof Case für iPone 4S

  24. nad197730. März 2012 um 21:12

    mein bestes Osterversteck: unter dem Bett
    Wunschgewinn: schicke, schwarze Lederhülle für iPod Touch3G

  25. Ella30. März 2012 um 22:30

    Mein bestes Osterversteck  ist unsere Hängelampe :-))
    Wunschgewinn: Lederhülle für iPod Touch 2G und 3G (2010 Edition)

  26. Marc31. März 2012 um 12:37

    Mein bestes versteck ist im Vogelhäuschen 🙂
    Ich wäre an dem Akku Pack interessiert 🙂

    Schöne Ostern an alle!

  27. Ja Kob31. März 2012 um 18:40

    im backrohr 😀
    lifeproof  case in schwarz wär toll

  28. Khanh Linh Nguyen31. März 2012 um 19:13

    in der Waschmaschine (natürlich ohne stinkende Wäsche) 😉
    1 blaue Diamond Collection Silikonhülle für iPhone 3G(S) im Wert von 19,90 Euro 

  29. Dominic31. März 2012 um 19:42

    Wie immer toll diese gewinnspiele bei euch 🙂 !

    Ich hät gern Das akku case 🙂

  30. Sonja Oehme31. März 2012 um 21:48

     Ich würde gern das PowerPack Akku-Case für iPhone 4 mit 1200 mAh Zusatz-Power gewinnen.Mein bestes Versteck war in der Regentonne am Deckel fest geklebt!!!

  31. Samina31. März 2012 um 22:17

    Bestes Versteck:  In/vor mit dem Osterei gleichfarbige Gegenstände legen! Ich hätte gerne das LifeProof Case 🙂

  32. Moritz1. April 2012 um 12:26

    Mein bestes Versteck ist Zwischen IPhone und der Hülle des Beschenkten.
    Hätte gern das LifeProof Case für IPhone 4S

  33. Domme961. April 2012 um 14:14

    Das beste Versteck ist ein platz wo es keiner vermutet .ich bevorzuge immer Bücher im Regal die die gleiche farbe haben

    Ich möchte gerne das power Pack Akku Case für mein 4s 😉

  34. Sascha Knauf1. April 2012 um 16:32

    Also da ich auf dem Land wohne bevorzuge ich ein Versteck wie z.b. in der hecke

    Hätte gern die lifeproof Hülle für das iPhone 4

  35. Daniel1. April 2012 um 19:44

    Den Schoko Osterhasen verstecke ich immer hinter dem Sofa!

  36. Obi Wan1. April 2012 um 19:46

    Im Kühlschrank,dort rechnet keiner damit.

  37. Benjamin Koroll2. April 2012 um 11:45

    Mein bestes Osterversteck: zwischen unseren ganzen Flohmarktkisten. 

    Wunschgewinn: 1 schwarzes LifeProof Case für iPhone 4S und iPhone 4 

  38. Win This2. April 2012 um 12:24

    (1) bestes Versteck ist im Schrank hinter CDs und BluRays… ohne Hilfe (warm, wärmer, kalt,..) keine Chance das zu finden… 🙂

    (2) 1 PowerPack Akku-Case für iPhone 4 mit 1200 mAh Zusatz-Power im Wert von 39,90 Euro

    @4bb2b04bc1771343eac940796182546e:disqus  das PowerAkku Case ist nicht für das 4s, steht in der Beschreibung… {-.o}

  39. TeQilLa2. April 2012 um 12:42

    (1) Mein bestes Osterversteck ist im Kühlschrank, bis dort jemand nachguckt ist eine ganze weile vergangen

    (2) Mein Wunschgewinn das Lifeproof Case für mein Iphone 4

  40. Steffi2802. April 2012 um 12:58

    1 mein bestes osterversteck ist unterm Kissen oder draußen auf dem baum sehen kinder nicht da über kopfhöhe

    2 ich würde gerne  1 schwarzes LifeProof Case für iPhone 4S gewinnen

  41. Maike Schulz2. April 2012 um 13:01

    (1) Mein bestes Ostergeschenkversteckt war unter carport auf einen Querbalken drauf gelegt, hat keine gefunden ohne  hilfe 😉  oder in ein Baum recht weit oben der schon blüht rein hängen 😉
    (2) Mein Wunschgewinn ist   1 schicke, schwarze Lederhülle für iPod Touch 2G und 3G (2010 Edition) im Wert von 14,99 Euro

  42. Volker Nalito2. April 2012 um 15:50

    hinter unserer Regentonne
    Hätte gern das LifeProof Case für IPhone 4S

  43. Dung Nguyen2. April 2012 um 15:52

    (1) Die Schublade, in der sich die Schulsachen befinden.
    (2) 1 PowerPack Akku-Case für iPhone 4 mit 1200 mAh Zusatz-Power.

  44. Andy2. April 2012 um 17:30

    1. In der Tiefkühltruhe ganz hinten! (Wurde auch erst paar Wochen später gefunden! Habs selbst total vergessen 😀
    2. 1 schwarzes LifeProof Case für iPhone 4S und iPhone 4

  45. Marc2. April 2012 um 17:32

    (1) Auf Augenhöhe im Bücherregal ( Die auffälligsten Verstecke sind die Besten 😀 )
    (2) LifeProof Case für iPhone 4S und iPhone 4

  46. Tobias Antritter2. April 2012 um 19:08

    Mein bisher bestes Osterversteck war im großem Haussicherungskasten 😉
    Gewinnen will ich gerne das  LifeProof Case für iPhone 4S und iPhone 4

  47. Sebastian K2. April 2012 um 19:55

    Mein bestes Versteck war in einer großen Blüte.

    Das Ei in der selben Farbe hat man fast nicht mehr gesehen!Wunschgewinn: Life Proof Case

  48. nad19772. April 2012 um 20:31

    im Badezimmerschrank

  49. Terence2. April 2012 um 20:38

    1. in der Toilettenrolle 😉
    2. schwarzes LifeProof  Case für iPhone 4S und iPhone 4 im Wert von 71,90 Euro

  50. E. Goeppner2. April 2012 um 21:28

     im katzenkorb unterder Katze :-))

  51. Bianca3. April 2012 um 12:03

    1) Im Lüftungschacht!
    2) Akku-Case

  52. Bianca3. April 2012 um 12:03

    1) Im Lüftungschacht!
    2) Akku-Case

  53. SchwarzeMamba3. April 2012 um 13:11

    1. Im Schuhschrank
    2. schwarzes LifeProof Case für iPhone 4S und iPhone 4 im Wert von 71,90 Euro

  54. Erynnia3. April 2012 um 13:40

    1) Im Briefkasten
    2) PowerPack Akku-Case für iPhone 4 mit 1200 mAh Zusatz-Power

  55. Georg Riernoessl3. April 2012 um 15:04

    1) Im Hasenstall hinter dem (Oster-)hasen 😉
    2) 1 schwarzes LifeProof Case für iPhone 4S und iPhone 4 im Wert von 71,90 Euro

  56. Nick Schulz3. April 2012 um 15:59

    In zeitungspapier eingewickelt in einem schuhkarton liegend unter dem bett!!!!!
    (Wurd bei mir vergessen und zu spät gefunden :D)

    1 Schicke schwarze lederhülle für den ipod touch 4G

  57. Jackin3. April 2012 um 16:03

    (1) Im EIGENEM papierkorb!
    voher aber in eine plastiktüte packen

    (2) Hülle für ipod touch v.3

  58. lisa3. April 2012 um 16:32

    1) Unter meinem Hasen, denn da sucht niiiiemand!
    2) 1 PowerPack Akku-Case für iPhone 4 mit 1200 mAh Zusatz-Power

  59. Peter353. April 2012 um 20:17

    euer bestes Osterversteck und meine wunschgewinn ein neue apple ipod

  60. Peter353. April 2012 um 20:17

    euer bestes Osterversteck und meine wunschgewinn ein neue apple ipod

  61. Jörg3. April 2012 um 20:30

    (1) Auf einem kleinen Brett direkt über Tür – wer schaut schon beim reinkommen nach oben ?
    (2) Dem iPhone4-Zusatzakku

  62. Padi933. April 2012 um 21:49

    (1) Im Bad hinter einer gelösten Fliese.

    (2) Das Life Proof Case .
     =)

  63. Johannes Zakel4. April 2012 um 03:01

    (1) in einer Hecke
    (2) 1 schwarzes LifeProof Case für iPhone 4S im Wert von 71,90 Euro

  64. Angelaschmitz25114. April 2012 um 07:17

    unterm Auto , allerdings ist der jeniege an den das Geschenk ging letztes Jahr drüber gefahren -.-

    1 PowerPack Akku-Case für iPhone 4 mit 1200 mAh Zusatz-Power im Wert von 39,90 Euro

  65. Katharina4. April 2012 um 15:02

    Im Kofferraum da wo der Ersatzreifen sonst ist 🙂

    1 schwarzes LifeProof Case für iPhone 4S und iPhone 4 im Wert von 71,90 Euro

  66. Quoc4. April 2012 um 15:05

    Draußen in der Hundehütte

    LifeProof Case für iPhone 4S und iPhone 4

  67. Dennis Riese5. April 2012 um 10:24

    (1) In der Schultasche

    (2) 1 schwarzes LifeProof Case für iPhone 4s und iPhone 4 im Wert von 71,90 Euro

  68. Sandra5. April 2012 um 11:26

    (1) in der Hecke

    (2) LifeProof Case für iPhone 4S und iPhone 4

  69. Thorsten Seemann5. April 2012 um 13:08

    (1) Im Wohnzimmerschrank

    (2) 1 schicke, schwarze Lederhülle für iPod Touch 2G und 3G (2010 Edition) im Wert von 14,99 Euro

  70. jacky keller5. April 2012 um 16:59

    im gartenhäuschen….
    1 schwarzes LifeProof Case für iPhone 4S und iPhone 

  71. Spindlertamara5. April 2012 um 21:53

    hinter der Gardine im WOhnzimmer

    1 schwarzes LifeProof Case für iPhone 4S und iPhone 4 im Wert von 71,90 Euro

  72. Thierry3216. April 2012 um 07:27

    In meinen Kleiderschrank

    1 PowerPack Akku-Case für iPhone 4 mit 1200 mAh Zusatz-Power i

  73. Sonada6. April 2012 um 11:13

    1. Im Garten in einem Erdloch, kann auch selbst gemacht werden. Für bunte Eier perfekt 😉

    2. Ich würde mir sehr gern ein bookbook Case für das Iphone wünschen.

  74. Julivoegt6. April 2012 um 12:03

    Unter dem Bett !!!

    1 PowerPack Akku-Case für iPhone 4 mit 1200 mAh Zusatz-Power i

  75. Anke6. April 2012 um 12:40

    1. für draussen im Gebüsch und für drinnen im Kamin 🙂
    2. Ich wünsche mir 1 PowerPack Akku-Case für iPhone 4 mit 1200 mAh Zusatz-Power im Wert von 39,90 Euro

  76. Emma6. April 2012 um 14:23

    1.) draußen gibt es die besten Verstecke (im Gras, an Bäumen oder in Hecken)
    2.) Das wäre der idealste Gewinn: Power Pack Akku-Case für iPhone 4 mit 1200 mAh Zusatz-Power im Wert von 39,90 Euro

  77. Philipp6. April 2012 um 15:42

    1) Vorgarten Hecke
    2) 1 schwarzes LifeProof Case für iPhone 4S und iPhone 4 im Wert von 71,90 Euro

  78. Philipp6. April 2012 um 15:42

    1) Vorgarten Hecke
    2) 1 schwarzes LifeProof Case für iPhone 4S und iPhone 4 im Wert von 71,90 Euro

  79. Nicci696. April 2012 um 16:06

    1. Draußen im Garten, in einem leeren Vogelhäuschen oder Gießkanne, Blummentopf. Im Haus, Stehlampe oder via Osterschatzkarte suchen … 🙂
    2. 1 schwarzes LifeProof Case für iPhone 4S und iPhone 4 im Wert von 71,90 Euro

  80. Alexlexius6. April 2012 um 23:38

    1* Es ist schon ein paar Jahre her, aber als ich damals einige Eier in die Zeitungsbox vom Briefkasten legte, haben die Kids Sie nicht gefunden. Leider habe ich selbst vergessen das da noch welche drin liegen, am Dientsag nach Ostern gab es dann Tageszeitung mit Eiermatsch, Super!
    2* LifeProof Case für iPhone 4S und iPhone 4

  81. Therese Maag7. April 2012 um 17:55

    In einem Vogelhäuschen auf einer Tanne.
    1 schwarzes LifeProof Case für iPhone 4S und iPhone 4 im Wert von 71,90 Euro

  82. Jürgen Peters7. April 2012 um 19:53

    Ich schraube im Wohnzimmer die Glühbirnen aus den Tischlanpen rechts und links der Couch-Garnitur und stelle auf die Fassung große Schokoladen -Eier.
    Das I-Phon 4 wäre schon toll 😀

  83. Bruce7. April 2012 um 22:17

    Im Schulranzen, da guckt eh niemand während der Osterzeit rein 😉

    Das LifeProof Case wäre schon super!

  84. Nicole Z7. April 2012 um 22:47

    Hallo,

    mein bestes Osterversteck ist der Sandkasten, da hat meine Tochter erst einmal etwas zu tun.

    Mein Wunschgewinn: PowerPack Akku-Case für iPhone 4 mit 1200 mAh Zusatz-Power

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Nicole

  85. anna7. April 2012 um 23:18

    hallöchen
    mein osterversteck ist im kinderschrank, bis die eier gefunden haben, müssen Sie erstmal alles raus und dann schön einsortieren.   wünsche mir: 1 PowerPack Akku-Case für iPhone 4 mit 1200 mAh Zusatz-Power im Wert von 39,90 Euro

    lg anna

  86. WeiliPhone7. April 2012 um 23:32

    1. Mein bestes Versteck ist hinter unserem Schuppen in der Schubkarre.
    2. Ich würde mich über das LifeProof Case fürs iPhone 4 freuen.

  87. Ibiza6l8. April 2012 um 09:02

    Mein Lieblibgsversteck ist der ausgehöhlte Baum im Garten.
    Dort würde ich das Life Proof Case verstecken 😉
    Frohe Ostern

Letzte Tweets