Der neue iPod Touch wird mit einer 5 Megapixel Kamera und Video-Aufzeichnung kommen, so ist sich zumindest John Lewis Anfang Juli auf seiner Xmas Veranstaltung in London sicher. Er gab detaillierte Spezifikationen des neuen iPod Touch bekannt, mit denen er sich auf Stimmen beruft „die wir von Zulieferern hören“.

Seine Details sagen unter anderem voraus, dass die neue iPod Touch Kamera zusätzlich zu ihren 5 MP auch einen Blitz erhalten wird. Außerdem wird sie, so zumindest John Lewis, HD Videos (vermutlich mit 720p, genau wie beim iPhone 4) aufzeichnen können. Angeblich wird es auch YouToube uploading, sowie mit Telefonaten über WiFi geben. Sieht so aus, als würde hierfür extra eine zusätzliche Front-Kamera angebracht werden.

Zuletzt sagt John Lewis einen Beschleunigungsmesser und ein Gyroskop voraus, um die Spiel-Eigenschaften des neuen iPods zu verbessern. Natürlich handelt es sich bei all diesen Punkten um reine Spekulation, doch ist John Lewis einer von Großbritanniens größten Einelhändler, was vermuten lässt, dass er seine Informationen durchaus aus sicheren Quellen bezieht.

Was haltet denn Ihr von diesen Spekulationen?

via electricpig.co.uk von Mic Wright am 8. Juli 2010, um 09:54.