iPhone News Logo - to Home Page

Review: Letiqué FX – das iPad-Case aus echtem Rindsleder

Das iPad hat Style – nicht einmal die härtesten Apple-Gegner können das glaubhaft abstreiten. Auf richtigen Style muss man natürlich auch beim Kauf von Zubehör beachten – Style, der den Wert des edlen iPad hervorhebt, und nicht damit konkurriert.

WERBUNG

More-Thing Letiqué FX Collection Ledercase für iPad

Hier kommt das neueste iPad Case im StyleMyPhone iPad Zubehör-Shop ins Spiel: Das More-Thing Letiqué FX ist ein Hartschalen-Case für iPad mit echtem Rindsleder. Auch „unter der Haut“ geht es mit hochwertiger Verarbeitung weiter: Das Etui besitzt einen Polykarbon-Kern, der für mechanische Stabilität und Sicherheit in allen Lagen und Situationen sorgt. Dazu kommt der natürliche Grip des Leders, der ein aus-der-Hand-Rutschen verhindert. Alle Anschlüsse und Bedienelemente bleiben natürlich, wie es sich gehört, frei zugänglich. Um auch die Vorderseite entsprechend zu schützen, ist auch eine Displayschutzfolie gleich im Produkt enthalten.
Um den Verschluss kümmern sich integrierte Magnete. Der Flip-Mechanismus macht das Letiqué FX sprichwörtlich „im Handumdrehen“ zur iPad-Halterung, die je nach Laune horizontal oder vertikal verwendet werden kann.

More-Thing Letiqué FX Collection Ledercase für iPad

Das Letiqué FX ist eindeutig unser neuer Favorit, wenn es um iPad Cases geht.

Erhältlich ist das More-Thing Letiqué FX iPad Case bei StyleMyPhone, und zwar in den Ausführungen Norman (Schwarz), Ulia (Braun) und Mairi (Grau).

More-Thing Letiqué FX Collection Ledercase für iPad

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

ommentare

  1. Tiha3. Mai 2011 um 10:52

    Leider wird er Oberknüller nicht erwähnt, nämlich der Preis: 249,- Euro. Mal ehrlich, das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? Werbe-Blog für StyleMyPhone.de hin oder her …

    • iPhone-News.org4. Mai 2011 um 10:55

      Wie überall spiegelt sich die Qualität eines Produkts auch im Preis wieder…

Letzte Tweets