iPhone News Logo - to Home Page

untethered iOS 5.1.1 Jailbreak: iPhone 3GS und iPod Touch 3G werden unterstützt

Vor kurzem haben wir eine Liste mit Devices erstellt, die sich mit dem kommenden untethered iOS 5.1.1 Jailbreak von pod2g knacken lassen werden. Auf dieser Liste fehlten Einträge für das Apple iPhone 3GS und auch den Apple iPod Touch 3G, bei denen es zunächst so wirkte, als würden diese nicht unterstützt werden.

WERBUNG

untethered iOS 5.1.1 Jailbreak: iPhone 3GS und iPod Touch 3G werden unterstützt

 

Via Twitter hat pod2g aber nun verlauten lassen, dass er eine Lösung gefunden hat, um das iPhone 3GS und den iPod Touch 3G mit seinem untethered iOS 5.1.1 Jailbreak kompatibel zu machen. Dementsprechend kann man davon ausgehen, dass das von pod2g entwickelte Jailbreak-Tool auch die beiden älteren iOS-Geräte abdecken wird, sodass nur noch Apple TV 3 derzeit ohne untethered Jailbreak bleibt.

via / Bild: Flickr © JefferyTurner (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Letzte Tweets