Im Zuge der WWDC 2012 ist auch das neue vorgestellt worden, das natürlich für eine Vielzahl von Nutzern interessant sein dürfte. Unter anderem auch für User, die ein älteres iOS-Device besitzen und für die sich nun die Frage stellt, ob ihr jeweiliges Device überhaupt von iOS 6 unterstützt wird.

WWDC 2012: Das neue Apple iOS 6 in der Übersicht (Foto: Apple)

 

Allem Anschein nach werden lediglich zwei weitere Devices nicht mehr mit iOS 6 kompatibel sein, die noch mit iOS 5 kompatibel gewesen sind. Bei diesen Devices handelt es sich um das Apple iPad 1 und den iPod Touch 3G, die sehr wahrscheinlich nicht mit iOS 6 bespielt werden können.

Sollte dem so sein, dann würden folgende Devices mit Apple iOS 6 kompatibel sein: Apple iPad 2, , Apple iPhone 3GS, Apple iPhone 4, Apple iPhone 4S und Apple iPod Touch 4G. Die finale Version von Apple iOS 6 wird im Herbst 2012 erscheinen, bis dahin dürfte auch offiziell bekannt sein, welche Devices genau von iOS 6 unterstützt werden.

via / Bild: via Apple Online Store