Erstellen einer PDF-Datei auf deinem

Ist es dir schon einmal passiert, dass du eine PDF-Datei auf deinem iPhone erstellen musstest, aber nicht genau wusstest, wie das funktioniert? Nun, keine Sorge mehr! In diesem Blogbeitrag erklären wir dir, wie du eine PDF-Datei auf deinem iPhone erstellst.

Verwendung der integrierten Funktionen

Zunächst einmal ist es wichtig zu wissen, dass dein iPhone bereits über integrierte Funktionen zum Erstellen von PDF-Dateien verfügt. Diese Funktionen findest du in der App „Dateien“ deines iPhones. Öffne einfach die App und wähle die Option „PDF erstellen“. Dann kannst du die gewünschten Dateien auswählen und sie in eine PDF-Datei umwandeln. Es ist so einfach!

Verwendung von Drittanbieter-Apps

Wenn du jedoch eine spezielle Funktion benötigst, die nicht in der Dateien-App vorhanden ist, kannst du auch eine Drittanbieter-App verwenden. Es gibt viele verschiedene Apps auf dem Markt, die dir beim Erstellen von PDF-Dateien helfen können. Einige dieser Apps sind kostenlos, während andere kostenpflichtig sind. Du musst nur diejenige auswählen, die deinen Anforderungen am besten entspricht.

Egal, welche Methode du wählst, das Erstellen einer PDF-Datei auf deinem iPhone ist einfach und unkompliziert. Du musst nicht länger nach einer Lösung suchen. Probier es einfach aus und du wirst sehen, wie einfach es ist!

Source / Quelle: Via