Lieber Tim, es ist Zeit, sich in der Musik zu verlieren

Inmitten all des Hypes und der Aufregung rund um die neuesten -Produkte und -Innovationen, vermissen wir eine Sache: die einfache Freude, sich in der Musik zu verlieren, die von iTunes bereitgestellt wird.

iTunes war mehr als nur ein Musikplayer

iTunes war nie nur ein einfacher Musikplayer. Es war ein Ort, an dem man sich verlieren konnte, in dem man stundenlang neue Musik entdecken und alte Favoriten wiederentdecken konnte. Es war ein Ort, der uns erlaubte, ein persönliches Musikarchiv zu erstellen und die Musik zu genießen, die wir lieben.

Aber in den letzten Jahren ist iTunes immer mehr in den Hintergrund gerückt. Mit dem Aufkommen von Apple Music wurde der Fokus auf Streaming und die Entdeckung neuer Musik gelegt, während der persönliche Aspekt der Musiksammlung in den Hintergrund gerückt ist.

Apple Music ist nicht iTunes

Apple Music ist ein großartiger Service, aber es bietet nicht die gleiche Erfahrung wie iTunes. Es fehlt das Gefühl der persönlichen Sammlung und die Möglichkeit, sich in der Musik zu verlieren. Stattdessen wird die Musik oft als Hintergrundrauschen verwendet und nicht mehr als etwas, das man aktiv genießen kann.

Es ist Zeit, dass Apple sich daran erinnert, was Musik für uns bedeutet. Es ist Zeit, dass wir wieder die Möglichkeit haben, uns in unserer Musik zu verlieren und sie zu genießen, anstatt sie nur als Hintergrundrauschen zu verwenden.

Wir brauchen eine Lösung, die es uns ermöglicht, unsere eigene Musiksammlung zu erstellen und zu verwalten, ohne die Vorteile des Streamings zu verlieren. Eine Lösung, die uns erlaubt, neue Musik zu entdecken, während wir gleichzeitig unsere alten Favoriten genießen können.

Es ist Zeit, dass Apple sich wieder auf die Musik konzentriert und uns eine Plattform bietet, auf der wir uns in der Musik verlieren können. Also, lieber Tim, bitte bring uns das Gefühl zurück, uns in der Musik zu verlieren.

Source / Quelle: Via