Verbesserungsvorschläge für iOS 18 Nachrichten

Die -Nachrichten-App ist eine der am häufigsten genutzten Funktionen auf unseren -Geräten. Trotzdem gibt es noch einige Bereiche, in denen Verbesserungen möglich sind. Hier sind einige Vorschläge für iOS 18, um die Nachrichten-App besser zu machen.

Einführung von Lesebestätigungen für Gruppen

Bei Einzelchats können wir sehen, ob jemand unsere Nachricht gelesen hat oder nicht. Diese Funktion fehlt jedoch in Gruppenchats. Es wäre nützlich, wenn iOS 18 diese Funktion einführen könnte, damit wir wissen, wer in der Gruppe unsere Nachrichten gelesen hat. Es wäre auch hilfreich, wenn wir benachrichtigt werden könnten, wenn jemand eine spezielle Nachricht in der Gruppe gelesen hat.

Verbesserung der Stummschaltung

Die Stummschaltung ist eine nützliche Funktion, um uns nicht von unwichtigen Nachrichten ablenken zu lassen. Allerdings ist es momentan nur möglich, ganze Chats stummzuschalten. Es wäre nützlich, wenn wir die Möglichkeit hätten, bestimmte Personen in einem Gruppenchat stummzuschalten oder bestimmte Themen in einem Einzelchat zu ignorieren.

Zusätzliche Funktionen für Reaktionen

Die Möglichkeit, auf Nachrichten mit Reaktionen zu antworten, ist eine nette Funktion. Allerdings könnten zusätzliche Optionen hier hilfreich sein. Zum Beispiel wäre es schön, wenn wir eine größere Auswahl an Reaktionen hätten, oder wenn wir die Möglichkeit hätten, unsere eigenen Reaktionen zu erstellen.

Letztendlich sind diese Vorschläge nur einige der Möglichkeiten, wie die iOS Nachrichten-App verbessert werden könnte. Wir hoffen, dass Apple diese Verbesserungen in Betracht zieht und wir in der Zukunft eine noch bessere Nachrichten-App erleben können. Bis dahin können wir nur abwarten und sehen, was die Zukunft bringt.

Source / Quelle: Via