iPhone News Logo - to Home Page

Update für die iPhone Google Mobile App

14. Dezember 2009iPhone Apps0

Die neueste Versoin der Google Mobile App für das iPhone wurde vor kurzem in den AppStore aufgenommen. Unter anderem wurde die Anzeige der Suchergebnisse überarbeitet, und gefundene Seiten öknnen direkt in der App geöffnet werden.
Die gesamte App kann auch anders eingefärbt werden und erscheint dann in einer benutzerdefinierten Farbe.

Eine der wichtigsten Neuerungen ist aber die verbesserte Voice-Suche: So kann Google mit ausgesprochenen Suchbegriffen gefüttert werden. In den Einstellugen finden sich sogar Felder für die gesprochene Sprache und Akzent.

via googlemobile.blogspot.com

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite setzen.

Tags ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets