iPhone News Logo - to Home Page

Foto: 10-Zoll Glasplatte für das iSlate?

13. Januar 2010Allgemein

Eine unabhängige Meldung von MacObserver deutet ebenfalls auf ein 10-Zoll-Display für Apple’s neuen Tablet Computer: Eine ungenannte (aber als vertrauenswürdig eingestufte) Quelle will die Glasplatte fotografiert haben, die als Abdeckung für das iSlate verwendet wird.
Wenn die Annahmen von MacObserver stimmen, könnten die Aussparungen auf der Oberseite des Tablet-Gehäuses für Lautsprecher, Kamera und Home Button sein.

WERBUNG

Zum vollständigen Artikel: Source Offers Photo of 10″ Apple Tablet Glass | News | The Mac Observer

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

ommentare

  1. Andreas13. Januar 2010 um 11:40

    Ich glaube eher nicht dass die Lautsprecher vorne oben sein werden, wie auf dem Bild. Macht beim iPhone Sinn weil man mit dem Ohr am Schlitz dran ist. Aber der normale Lautsprecher am iPhone ist auch unauffällig unten verbaut.

    Was hier noch nicht ganz so schön ist meiner Meinung: Der Radius der abgerundeten Ecken ist schon recht groß – passt irgendwie nicht so ganz zu den anderen Produkten.

    Was meint ihr?

  2. Andreas13. Januar 2010 um 12:40

    Ich glaube eher nicht dass die Lautsprecher vorne oben sein werden, wie auf dem Bild. Macht beim iPhone Sinn weil man mit dem Ohr am Schlitz dran ist. Aber der normale Lautsprecher am iPhone ist auch unauffällig unten verbaut.

    Was hier noch nicht ganz so schön ist meiner Meinung: Der Radius der abgerundeten Ecken ist schon recht groß – passt irgendwie nicht so ganz zu den anderen Produkten.

    Was meint ihr?

Letzte Tweets