iPhone News Logo - to Home Page

Gewinnspiel #2: Notfallbatterien für dein iPhone bzw. deinen iPod Touch

8. November 2010Allgemein

StyleMyPhone.de verlost Notfallbatterien für iPhone und iPod Touch Die erste Runde ist abgeschlossen – los gehts mit Runde 2 unserer Verlosung von Notfallakkus für iPhone und iPod Touch:

WERBUNG

Diese Woche geht es um Kommentare im Blog: Alle Leser, die zwischen 08.11. und 14.11. im Blog aktuelle Artikel kommentieren, nehmen an der Verlosung von 2 Notfallbatterien teil. Wer öfters kommentiert, erhöht die Gewinnchance – gezählt werden aber nur sinnhafte Kommentare.

Die Preise stellt uns, wie schon letzte Woche, unser Partnershop StyleMyPhone.de zur Verfügung, der unter anderem die coolsten iPhone 4 Hüllen vertreibt. 🙂

Update: Die Gewinner wurden gezogen und werden hier genannt.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

ommentare

  1. Roland8. November 2010 um 07:26

    in zeiten von fixverbauten handyakkus macht kein zubehör mehr sinn als notfallbatterien.
    gute idee, gutes gewinnspiel – noch besser wärs freilich wenn ich eine davon bekäme 😉

  2. Rimshy8. November 2010 um 08:18

    Ich find notfall Akkus genial da ich jemand bin der mit seinem Handy ganzen Tag rum spielt und surft. Und wenn ich dann abends in der Bahn hocke und noch schnell mal meine Freundin anrufen will mwerk ich das der Akku leer ist bzw das handy aus ist.. In solchen Momenten wünsch ich mir so einen Akku =)…

  3. Lena8. November 2010 um 09:33

    Finde ich echt klasse, dass ihr so großzügig die Notfallbatterien verlost. Vielen Dank und ich werde versuchen mich Rege am Bloggeschehen zu beteiligen!

  4. Marko8. November 2010 um 11:58

    Klasse Sache diese Batterien – wie oft ist es mir schon passiert das ich as AUfladen vergas – wusste aber noch garnicht das es sowas überhaupt gibt

  5. Renate8. November 2010 um 12:10

    Super das Ihr soschnell ein GS nachlegt – und die Batterien sind etwas was jeder haben sollte – dann hätte mein Mann keine ausrede mehr … von wegen sein Akku sei leer gewesen 🙂

  6. UnlockiOS4.28. November 2010 um 14:14

    Tatsächlich ein zweites Gewinnspiel da ich erste verpasst habe kann ich mich über das hier nur freuen hinzu kommt das mein iPhone (3G) nicht mehr das jüngste ist und somit ein schwaches akku hat da kommen solche Notfall-Batterien genau richtig !
    😉

  7. Robin8. November 2010 um 15:09

    hm hoffentlich gewinn ich mal 😛 auch wenn ich die Akkuleistung für das iPhone 4 okay finde aber gebrauchen kann man das immer – hatte das auch für mein 3G damals für ne Reise gekauft und war sehr zufrieden.

  8. Karl :ø)8. November 2010 um 17:03

    Cool ich find es schon super, dass es hier eine facebook Verlinkung gibt, aber jetzt noch ne Verlosung!!!
    Ja ihr seid echt der Hammer!!! :ø)

  9. Robert8. November 2010 um 17:23

    Notfallbatterie (Y)

  10. Benjamin8. November 2010 um 18:42

    Die notfallbatterie ist schon ne coole sache. Arbeitskollege hat eine und die hat mir schon oft in Notlagen geholfen.
    Und da es jetzt auch noch ein Gewinnspiel gib muss ich da natürlich mitmachen.

  11. DK11. November 2010 um 06:03

    Ich hatte auch mal so nenn Notfallakku. von Ebay…. aber der ist auch 2 Tagen auseinandergefallen… ausserdem hab ich den dann auch noch in der Toskana vergessen 😀

    • iPhone-News.org11. November 2010 um 10:24

      Zu unseren Akkus haben wir eigentlich nur gute Rückmeldungen erhalten.

  12. Brajkovic11. November 2010 um 09:23

    finde es genial eine vernetzung von sovielen pattformen..blog…webseite…..fb usw usw