iPhone News Logo - to Home Page

WWDC 2012 vom 11. bis 15. Juni?

19. Juni 2011Gerüchteküche

Die diesjährige WWDC ist kaum vorbei, und schon machen sich die hartgesottenen Apple Fans Gedanken zum nächsten Jahr. Wer 2012 dabei sein möchte, sollte sich vermutlich schon einmal die Woche vom 11. bis 15. Juni vormerken: Im Moscone Center (San Francisco) gibt es nämlich vom 10. bis 15. Juni wieder einen Eintrag für ein „Corporate Meeting“, sowohl der Zeitraum als auch die Betitelung wäre typisch für die WWDC, auch in den letzten Jahren war das Apple Event als „Corporate Event“ oder „Corporate Meeting“ anonymisiert eingetragen.

WERBUNG

Ist das Datum für die WWDC 2012 bereits fixiert?

Bereits vor einem Jahr tauchte ein vermeintlicher langjähriger Terminkalender.
Auch, wenn das Datum der WWDC 2010 um knapp drei Wochen abwich, 2011 lag die Prognose richtig, und auch die restlichen „wahrscheinlichen“ Termine wirken sehr glaubhaft:

Tentative WWDC Dates:
2010: June 27th – July 2nd
2011: June 5th – June 10th
2012: June 10th – June 15th
2013: June 9th – June 14th
2014: June 1st – June 6th
2015: June 7th – June 12th

via 1, 2

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags ,

Letzte Tweets