iPhone News Logo - to Home Page

iOS 5 Download Links

iOS 5 Download LinkEndlich verfügbar – die offiziellen Download Links von iOS 5!

WERBUNG

  iOS 5.0 für iPhone 3GS (668,7 MiB, 19.792 hits)

  iOS 5.0 für iPhone 4 (GSM) (774,3 MiB, 15.917 hits)

  iOS 5.0 für iPhone 4 (781,8 MiB, 27.151 hits)

  iOS 5.0 für iPhone 4S (796,8 MiB, 6.433 hits)

  iOS 5.0 für iPad 1 (700,2 MiB, 5.140 hits)

  iOS 5.0 für iPad 2 (WiFi) (707,1 MiB, 6.451 hits)

  iOS 5.0 für iPad 2 (GSM) (716,1 MiB, 3.378 hits)

  iOS 5.0 für iPad 2 (CDMA) (721,3 MiB, 2.291 hits)

  iOS 5.0 für iPod Touch 3G (637,2 MiB, 5.796 hits)

  iOS 5.0 für iPod Touch 4G (761,6 MiB, 5.886 hits)

  iOS 5.0 für AppleTV 2G (4.4 Build 9A334v) (377,0 MiB, 1.663 hits)

 

Zur Überbrückung der Wartezeit beim Download von iOS 5 wäre hier noch mal das Video dazu, bzw. die Infos zu den neuen Features von iOS 5. Und los kann es gehen!


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags ,

Über Andi | iPhone-News.org

iPhone-News.org

View all posts by Andi | iPhone-News.org →

ommentare

  1. CurryKing12. Oktober 2011 um 18:14

    Ist das die Final Version?
    Wie wird die installiert?
    Gehen Daten verloren?
    Fragen über Fragen 🙂
    Danke

    • iPhone-News.org12. Oktober 2011 um 19:02

      Ja, das ist die offizielle Version.
      Mit Hilfe von iTunes 10.5
      Es empfiehlt sich auf alle Fälle ein vollständiges Backup in iTunes.

  2. Dreed12. Oktober 2011 um 19:36

    War ein ziemlicher Akt, mit zig Neustarts, kompletter Wiederherstellung und Anschliessender App Synchro. Einzige Frage die bei mir gerade im Raum steht, wie ich möglichst sauber meine Google Kalender in die iCloud überführen kann. Über Outlook wills nicht so recht funzen…

  3. Dreed12. Oktober 2011 um 19:36

    War ein ziemlicher Akt, mit zig Neustarts, kompletter Wiederherstellung und Anschliessender App Synchro. Einzige Frage die bei mir gerade im Raum steht, wie ich möglichst sauber meine Google Kalender in die iCloud überführen kann. Über Outlook wills nicht so recht funzen…

  4. zipzip12. Oktober 2011 um 20:03

    gibt es eine anleitung zum installieren ? :} 

    • iPhone-News.org12. Oktober 2011 um 20:54

      iPhone Backup erstellen in iTunes
      iPhone per USB anschliessen
      iOS 5 herunterladen und installieren
      Backup wieder einspielen (das dauert… währenddessen kann man aber schon rumspielen im iOS 5 🙂 ..)

    • iPhone-News.org12. Oktober 2011 um 23:31

      Morgen früh posten wir eine ausführlichere, bebilderte Anleitung! 🙂

  5. Straights12. Oktober 2011 um 20:33

    wie komm ich da jetzt von der beta 6 auf die offi version ? 😀
    kommt immer fehler 3200 und google wusste auch auf die schnelle keine antwort
    aber nice!

  6. AY8918. Dezember 2011 um 17:00

    bei mir kommt die fehlermeldung 3194.. was muss ich tun?

  7. Mathes Werner22. Juni 2012 um 14:53

    Bei mir Fehlermeldung 3002. Was ist da zu tun?

  8. Ipodlight12. Juli 2012 um 16:04

    ich habs runtergeladen für ipod 3g und was muss ich jetzt machen ?

Letzte Tweets