iPhone News Logo - to Home Page

iPad 3 Verkaufsstart: Hinweise auf Amazon?

11. Februar 2012Gerüchteküche, iPad

Geht es um den Verkaufsstart eines neuen Apple-Produkts, kennen wohl die wenigsten tatsächlich handfeste Informationen. Die folgende Meldung sehen wir daher mit ausreichend Skepsis, wollen sie euch aber nicht vorenthalten:

WERBUNG

Das iPad in Seitenansicht

Eine Reihe von Büchern im deutschen und französischen Amazon-Webstore, die das iPad 3 zum Thema haben – nämlich iPad 3 pour les nuls (iPad 3 für Dummies), Auf die schnelle iPad 3 und Das ultimative Praxisbuch zum iPad 3 – werden schon jetzt mit Erscheinungsdaten im (Ende) März oder April angegeben.
Auf der Online-Seite von T-Mobile Deutschland werden diese Angaben als Preisgabe des Marktstarts gedeutet, tatsächlich handelt es sich aber wohl um Platzhalter für Bücher, die möglichst bald nach dem (allgemein für März erwarteten) Verkaufsstart erscheinen sollen.

Mehr zum Thema iPad 3 gefällig?

Anmerkung: Aufgrund eines technischen Fehlers kommt diese Meldung leider mit einigen Tagen Verspätung.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

ommentare

  1. Asdasd13. Februar 2012 um 13:54

    das „Das iPad 2 in Seitenansicht“ ist aber eigentlich ein iPad 1 in Seitenansicht 😉

Letzte Tweets