iPhone News Logo - to Home Page

Apple iPad 3-Event angekündigt: Apple-Aktienwert bei fast 500 Milliarden US-Dollar

28. Februar 2012Allgemein

Nachdem Apple nun angekündigt hat, dass das Apple iPad 3 am 7. März 2012 vorgestellt wird, hat auch die Börse entsprechend auf die Bekanntgabe reagiert. Denn Apples Aktienkurs stieg um mehr als 8 Punkte an, sodass dieser im Laufe des heutigen Tages bei rund 534 US-Dollar pro einzelner Aktie lag.

WERBUNG

Apple iPad 3-Event angekündigt: Apple-Aktienwert bei fast 500 Milliarden US-Dollar

Damit war auch der Börsenwert Apples auf einem sehr hohen Niveau, dieser erreicht nämlich fast 500 Milliarden US-Dollar. Mit 497,57 Milliarden US-Dollar Börsenwert ist Apple nur knapp an der magischen Grenze vorbeigeschrammt, spätestens nach der Keynote für das iPad 3 dürfte Apple aber mehr als 500 Milliarden US-Dollar an der Börse wert sein, was ein neuer Rekord für das Unternehmen aus Cupertino wäre.

via / Bild: Flickr © plasticpeople (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Ein Kommentar

  1. Iphone Service Hanau29. Februar 2012 um 14:48

    Da ist kein Ende der Fahnenstange zu sehen, das ganze wird dann noch durch das Release des iPhone 5 gepushed.

Letzte Tweets