iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5: So sieht es visualisiert aus

Zum iPhone 5 sind besonders nach Erscheinen des Samsung Galaxy S3 wieder unzählige neue Gerüchte aufgetaucht. Während sich in einigen davon mögliche Spezifikationen finden lassen, sind andere nur reines Wunschdenken. Isaac Royo hat sich nun einmal die Mühe gemacht ein paar dieser Gerüchte zu visualisieren.

iPhone 5: So sieht es visualisiert aus

In einem Video zeigt er, wie das iPhone 5 aussehen könnte. Neben einigen möglichen Änderungen, wie dem Home-Button, befinden sich auch eher unwahrscheinlichere Neuerungen, wie der Thunderbolt-Anschluss, in dem Video wieder.

Während es also derzeit eine Menge Unklarheiten gibt, scheinen sich die Gerüchte wenigstens in einem Punkt einig zu sein – der Größe des Displays. Mehr als 4 Zoll werden schlussendlich wohl nicht drinnen sein. Genaueres wissen wir dann endlich zur WWDC, die bereits am 11. Juni beginnt.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets