iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5: Dummy auf der IFA aufgetaucht

3. September 2012Gerüchteküche, iPhone, News

Apple ist bekanntlich auf Veranstaltungen bzw. Messen – wie der IFA – nicht zu sehen, denn das US-Unternehmen baut lieber auf eigene Media Events und Präsentationen. Nichtsdestotrotz ist nun ein iPhone 5-Dummy auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin aufgetaucht, welches zu Testzwecken angefertigt wurde. Mit diesem Modell sollten die Testpersonen prüfen, ob das Design alltagstauglich ist.

WERBUNG

iPhone 5: Dummy auf der IFA aufgetaucht

Apple hat es einmal wieder geschafft. Auch, wenn das Unternehmen überhaupt nicht auf der IFA vertreten ist, konnte es die Menschen auf sich aufmerksam machen. Wie GSM Israel berichtet, konnte auf der IFA ein iPhone 5-Dummy ausfindig gemacht werden, der den Gerüchten entsprechend designt wurde. Natürlich haben die Jungs bei GSM gleich ein Hands-On veröffentlicht, indem besonders der Größenunterschied zum Vorgänger thematisiert wird.

Unterdes hat auch The Verge erste Fotos eines solchen Dummys ergattern können. Sowohl das Video, als auch die Bilder zeigen jedoch ein Gerät, welches zuvor schon mehrere Male publiziert wurde. Erscheinen soll das neue iPhone 5 am 21. September. Das Präsentations-Event soll am 12. September über die Bühne gehen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

ommentare

  1. Efef3. September 2012 um 13:29

    ich finde es geil, wie alle blogs  seit einigen momat ein und dasselbe iphone 5 design reviewen

    kein wunder, IST JA AUCH SCHON OFFIZIEL, nicht wahr, leute ^^ 😛
    ich lache alle kids, die am 12.09. das iphone 5 erwarten aus, wenns doch wieder (wie jedes jahr) anders kommt 😀

  2. Efef3. September 2012 um 13:29

    *monaten

  3. Carfly3. September 2012 um 14:52

    Ich finde das auch nicht schön mit dem Alu auf der Rückseite, wenn dann muss schon die ganze rückseite silber sein, und nicht oben und unten so nen schwarzer rand..

Letzte Tweets