iPhone Katastrophe: Zerbrochenes Displayglas Es gibt zwar immer wieder Meldungen von Materialfehlern (man denke nur an die angeblich explodierenden iPhones in Europa), aber die große Masse der Reparatureinsendungen liegt natürlich an Userfehlern und Unfällen.
Aaron Vronko von Rapid Repair (eine Reparaturfirma, die sich u.a. auf Apple-Produkte spezialisiert hat) beschreibt die 6 häufigsten Probleme und gibt für einige Fälle Tipps zur Reparatur oder Schadensbegrenzung.

WERBUNG

Mit dabei:

  • „Ich habe das iPhone in der Waschmaschine mitgewaschen.“
  • „Mein iPhone hat plötzlich angefangen zu rauchen, nachdem ich es an das Autoladegerät angeschlossen habe.“
  • „Mein iPhone ist heruntergefallen, und das Display hat einen Sprung.“
  • „Mein iPhone lässt sich nicht mehr aufladen.“
  • „Ich wollte mein iPhone selbst reparieren, und jetzt geht gar nichts mehr.“
  • „Mein Kind sagt, das iPhone hätte einfach aufgehört zu funktionieren.“

Alles Weitere in der Fotostrecke auf pcworld.com.