Letzte Woche stellte Microsoft bei der Professional Developer's Conference die erste Entwickler-Betaversion von Silverlight 4 vor, die jetzt unter anderem den Google-Browser Chrome unterstützen soll.
Chrome ist aber nicht die einzige Neuigkeit: Ein Sprecher von Microsoft demonstrierte außerdem das Videostreaming auf einem iPhone.
Die wirkliche Überraschung dabei: Die iPhone-Unterstützung war kein Alleingang von Microsoft, sondern ist das Resultat einer Zusammenarbeit von Apple und Microsoft. Im Gegensatz dazu erlaubt Apple immer noch keine mobile Version von für das iPhone. Die Aussage zur „Zusammenarbeit“ wurde allerdings schnell ergänzt:

„We did all the work. We just made sure Apple was comfortable with it. We have to have a strong partnership with our partners, we have to have trust, and that's key.“

via mashable.com