iPhone News Logo - to Home Page

iOS 6 Jailbreak: DreamJB war ein Fake

Traurig aber wahr, auch DreamJB war nichts anderes als ein Fake. Herausgekommen ist dies, als der Macher hinter der Aktion eben dies zugab. Grund dafür war die Forderung eines Beweisvideos, welches er vor zwei Tagen dann auch selber ankündigte. Schlussendlich war es dann aber kein Beweis für die Existenz, den er lieferte, sondern ein Beweis für einen Fake.

WERBUNG

iOS 6 Jailbreak: DreamJB war ein Fake

Den Angaben des Pseudo-Entwicklers zufolge soll es sich dabei um ein „soziales Experiment“ gehandelt haben, mit welchem er herausfinden wollte wie viele Fans sich in solch kurzer Zeit bei Facebook und Twitter ansammeln lassen. Seinen aktuellen Zahlen zufolge hat das Experiment wohl ganz gut geklappt.

Schlussendlich gab er dann noch den Hinweis, man möge sich bitte an das iPhone Dev Team halten, wolle man erfahren, wann genau ein richtiger iOS 6 Untethered Jailbreak für alle gängigen Devices vorhanden ist. Damit hat sich der Termin am 22.12.12 erledigt. Bleibt zu hoffen, dass demnächst dann auch das iPhone Dev Team sich bezüglich des iOS 6 Jailbreaks äußert.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets