iPhone News Logo - to Home Page

App der Woche: Angry Birds kostenlos erhältlich

Jede Woche kann man sich im Apple App Store eine neue App herunterladen, die für kurze Zeit auf ihren eigentlichen Preis verzichtet. Dieses Mal ist es das Spiel Angry Birds von Entwickler Rovio geworden. Wer also bislang immer vor dem Preis zurückschreckte, der kann nun auch endlich die App herunterladen.

WERBUNG

App der Woche: Angry Birds kostenlos erhältlich

Unter dem Titel „App der Woche“ wird im App Store jede Woche eine neue App herausgesucht, die anschließend für kurze Zeit kostenlos zur Verfügung steht. Dieses Mal hat es Angry Birds getroffen, ein Spiel, das wohl jedem Mobile Gamer ein Begriff sein sollte. Jeder, der sich die App bislang noch nicht geladen hat, kann nun kostenlos zugreifen.

Wer mit Angry Birds und Angry Birds HD nichts mehr anfangen kann, weil er es bereits durchgespielt hat und auch die Updates nicht mehr viel Neues bringen, der kann sollte sich Angry Birds Rio oder Angry Birds Star Wars herunterladen. Diese Versionen sind derzeit allerdings nicht kostenlos.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets