iPhone News Logo - to Home Page

iOS 8.0.1: Erste Testversion von Apple vorbereitet

iOS 8.0.1: Erste Testversion von Apple vorbereitet

WERBUNG

Die letzte Beta zu iOS 8, die das US-Unternehmen an seine eingetragenen Entwickler verteilt hat, ist die iOS 8 Beta 5. Zur gleichen Zeit hatte Apple die iOS 8 Beta 6 für einige, wenige ausgewählte Entwickler veröffentlicht. Wir gehen daher davon aus, dass Apple bereits in der kommenden Woche mit der Gold Master zu iOS 8 aufkreuzen wird. Jetzt ist nämlich bereits ein Update in Arbeit.

Apple wird iOS 8 Gold Master nächste Woche mit iPhone zeigen

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Apple in der kommenden Woche zusammen mit dem iPhone 6 auch die Gold Master von iOS 8 vorstellen. Auf diese Weise wäre die Software kurz vor dem geplanten Verkaufsstart am 19. September komplett einsatzbereit. Als nächstes wird dann an iOS 8.0.1 gearbeitet werden. Die Kollegen vom Boy Genius Report haben bereits erste Infos.

ios801_Server_stats

So vermelden sie, dass der US-Konzern und iPhone-Hersteller bereits die erste Testversion von iOS 8.0.1 in Arbeit hat. Die Vorstellung bzw. Veröffentlichung an die Entwickler soll in Kürze folgen. Echte Neuerungen kann man nicht erwarten, doch wir gehen davon aus, dass einige Fehler aus iOS 8 ausgemerzt werden sollten. Auch bei MacRumors sind bereits derartige Infos aufgetaucht. Die Server-Statistiken zeigten, dass ein Zugriff mit iOS 8.0.1 in den letzten Tagen stark zugenommen hat.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets