iPhone News Logo - to Home Page

Neues 12 Zoll MacBook optional auch mit 1.3 GHz CPU

Neues 12 Zoll MacBook optional auch mit 1.3 GHz CPU

WERBUNG

Nicht nur die Apple Watch auch das neue MacBook kann ab Freitag vorbestellt werden. Beide Geräte werden zur gleichen Zeit in den Verkauf starten und vermutlich gute Zahlen hinlegen. Kurz vor dem Verkaufsstart gibt es nun noch neue Informationen zum 12 Zoll MacBook, die sich auf die Hardware und Innereien beziehen.

Zwei Standard-Konfigurationen im Verkauf

Apple bietet grundsätzlich zwei Standard-Varianten des MacBooks an. Eine mit 1.1 GHz Dual-Core Intel Core M CPU, 8 GB RAM, 256 GB Flash-Speicher und Intel HD 5300 Graphics für 1.449 Euro und eine mit 1.2 GHz Dual-Core Intel Core M CPU, 8 GB RAM, 512 GB Flash-Speicher und Intel HD 5300 Graphics für 1.799 Euro. Weitere Konfigurationsmöglichkeiten sollten vorhanden sein.

Eben eine solche ist nun bekannt: So hat Apple seinen Resellern – darunter Expercom – Preislisten zukommen lassen, auf denen weitere Prozessor-Modelle zu finden sind. Laut Expercom wird es auch einen 1.3 GHz Intel Core M geben, der weitere 150 (von 1.1 GHz) bzw. 250 US-Dollar (von 1.2 GHz) Aufpreis mit sich bringt.

Hier die Preise der Modelle

  • 1,1 GHz mit 256 GB SSD: 1299 Dollar
  • 1,3 GHz mit 256 GB SSD: 1549 Dollar
  • 1,2 GHz mit 512 GB SSD: 1599 Dollar
  • 1,3 GHz mit 512 GB SSD: 1749 Dollar

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Ein Kommentar

  1. Peter9. April 2015 um 13:59

    Also verdammt flach ist das Teil ja schon, heftig, was Apple da gemacht hat. Kaufen werde ich mir aber erstmal keins, mein altes macbook reicht für mich und die Aufgaben noch etwas.

Letzte Tweets