Könnten Sie sich vorstellen, Ihr ins Meer fallen zu lassen und es Stunden später immer noch funktionstüchtig vorzufinden? Das ist einem Reddit Nutzer passiert, der Details über sein im Meer verlorenes iPhone geteilt hat.

Laut dem Reddit-Beitrag sank das iPhone beim Paddeln auf den Grund des Nordatlantiks. Nachdem sieben Stunden später die Ebbe einsetzte, schaltete sich das Gerät erstaunlicherweise wieder ein. Dank Find My konnte das iPhone aufgespürt werden sogar auf dem Grund des Ozeans.

Ich bin mir nicht sicher, welches Modell es genau ist, aber auf dem Screenshot sieht es aus wie ein iPhone X oder höher. Glücklicherweise gibt es keine offensichtlichen Schäden am iPhone, nachdem es stundenlang auf dem Meer verschollen war.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein iPhone in einem Gewässer verloren gegangen ist. Erst kürzlich wurde berichtet, wie ein verlorenes iPhone, das in einem Fluss versunken war, wieder mit seinem Besitzer vereint wurde. Nach 10 Monaten unter Wasser funktionierte das iPhone immer noch, nachdem es von der Person, die es gefunden hatte, etwas gepflegt wurde.

Via