Seltener Apple-Telefonrechnung von Steve Jobs zur Auktion

Zum ersten Mal ist eine Telefonrechnung von Apple-Mitbegründer Steve Jobs verfügbar und wird bei RR Auction versteigert. Die Rechnung stammt aus dem Jahr 1984 und ist ein seltenes Dokument, das ein Stück Apple-Geschichte darstellt.

Besondere Merkmale der Rechnung

Die Besonderheit dieser Telefonrechnung besteht darin, dass sie an Steve Jobs persönlich adressiert ist. Sie wurde ihm im Jahr 1984 zugestellt, ein wichtiges Jahr für Apple, da das Unternehmen in diesem Jahr den ersten Macintosh-Computer auf den Markt brachte. Die Rechnung ist auf den Namen von Steve Jobs ausgestellt und wurde an seine damalige Adresse in Woodside, Kalifornien, geschickt. Die Rechnung enthält auch eine Liste aller Anrufe, die Jobs in diesem Monat getätigt hat. Es ist bemerkenswert, dass der monatliche Betrag für seine Telefonrechnung 102,51 $ beträgt, was für die damalige Zeit ein ziemlich hoher Betrag war.

Wert der Rechnung

Die Rechnung wird bei RR Auction mit einem Startpreis von 1.000 $ aufgerufen. Es wird erwartet, dass der Preis aufgrund der Seltenheit des Dokuments und seiner Bedeutung in der Geschichte von Apple steigen wird. Es ist nicht das erste Mal, dass persönliche Gegenstände von Steve Jobs versteigert werden. In der Vergangenheit wurden bereits seine Lederjacke, eine signierte Ausgabe des ersten Macintosh-Handbuchs und sogar seine alten Brillen versteigert.

Über Steve Jobs

Steve Jobs ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten in der Technologiebranche. Er ist Mitbegründer von Apple und hat maßgeblich dazu beigetragen, das Unternehmen zu dem zu machen, was es heute ist. Jobs war bekannt für seine Visionen und seinen Perfektionismus, Eigenschaften, die oft als Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Apple angesehen werden. Er starb 2011, aber sein Einfluss auf Apple und die gesamte Technologiebranche ist bis heute spürbar.

Diese Rechnung ist ein seltenes Stück Apple-Geschichte, das einen Einblick in das Leben von Steve Jobs in der Anfangszeit des Unternehmens bietet. Für Apple-Fans und Sammler ist es eine einzigartige Gelegenheit, ein Stück dieser Geschichte zu besitzen.

Source / Quelle: Via