iPhone News Logo - to Home Page

Redsn0w 0.9.5: Jailbreak für iPhone 3G mit FW 4.0 Beta 1

23. April 2010iPhone, Unlock & Jailbreak

Das iPhone Dev Team veröffentlichte vor kurzem Version 0.9.5 des Jailbreak-Tools Redsn0w. Damit ist es bereits jetzt möglich, die erste Beta von iPhone OS 4.0 auf einem iPhone 3G zu jailbreaken.

WERBUNG

Nachdem die erste Betaversion von OS 4.0 bisher nur an registrierten Entwickler-iPhones jailbroken werden kann, ist das Tool wohl eher für iPhone-Entwickler gedacht. Trotzdem ist es gut zu wissen, dass auch in der neuesten Version des iPhone OS bereits eine Möglichkeit bekannt ist, um einen Jailbreak durchzuführen.

Zum vollständigen Artikel: redsn0w 0.9.5 BETA [iPhone Dev Team]

via benm.at

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Ein Kommentar

  1. iPhone News » Blog Archive » iPhone 4 Jailbreak mit Redsn0w 0.9.510. Juni 2010 um 10:01

    […] einmal da, und schon gibt es Meldungen über den Jailbreak mit Redsn0w. Einen funktionierenden Jailbreak für die 4. Betaversion des iOS 4.0 (vormals iPhone OS 4.0) gibt es bereits, allerdings nur für Developer. Wie MuscleNerd jetzt […]

Letzte Tweets