iPhone News Logo - to Home Page

MuscleNerd: Unlock für iOS 4.1 und iOS 4.2 in Kürze?

4. November 2010iPhone, Unlock & Jailbreak

Hochbetrieb beim DevTeam: MuscleNerd zwitschert, dass ein neuer, „sehr netter“ iPhone Unlock bereits in Kürze veröffentlicht wird.
Musclenerd: "Very Nice" Unlock schon in Kürze

WERBUNG

@IShallHack yes, despite all the recent (and ridiculous) twitter drama, there is a very nice unlock coming soon. If I don’t get killed.

Details stehen zwar noch aus, man kann aber davon ausgehen, dass es sich um einen Unlock für iOS 4.1 und das neue iOS 4.2 handeln wird.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

ommentare

  1. UnlockiOS4.24. November 2010 um 07:18

    Endlich ich hab schon gedacht der kommt nie 🙂
    Wie man gestern schon lesen konnte soll der release der neuen iOS 4.2 am 7ten november stattfinden der unlock soll dann 2 tage später am 9ten November öffentlich gemacht werden

    Hoffen wir mal dass das so stimmt !!!

    • Screeny135. November 2010 um 17:44

      wo steht dass zwei Tage später der Unlock kommt… hab nämlich versehentlich mein Baseband aktualisiert… ;-(

      • iPhone-News.org5. November 2010 um 17:49

        das habe ich mich auch schon gefragt – mir ist die auskunft mit dem 9. november unbekannt.

  2. Armin Konjevod6. November 2010 um 15:12

    wird dann einfach ultrasn0w aktualisiert?:)

Letzte Tweets