iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5: Neue Infos über Design und Features

12. November 2011Allgemein

Das berüchtigte iPhone 5, das sich designmäßig deutlich vom iPhone 4 Formfaktor unterscheiden soll, wurde eigentlich schon für den Herbst 2011 erwartet – stattdessen stellte Apple das iPhone 4S vor.

iPhone 5 Konzept: BigScreen von DorianDarko

Der Business Insider will nun Insider-Informationen einer ungenanntnen (aber in der Vergangenheit verlässlichen) Quelle bekommen haben, die laut eigenen Angaben Zugang zum iPhone 5 hatte.

We’ve been told this by an industry source who has been right about future Apple products in the past.

We have not been able to verify what he told us with a second source. So we’re still treating these details as rumors. You should probably still read this post with a nice fat dose of salt.

Die Details entsprechen größtenteils den Gerüchten vom vergangenen Sommer, können sich aber sehen lassen:

  • 4-Zoll Display
  • Aluminium-Rückseite
  • Kapazitiver Touch-Homebutton
  • “flacherer” Formfaktor
  • deutlich schneller als die derzeitige Hardware, aber bislang schlechte Batterielaufzeit
  • 10 Megapixel Kamera auf der Rückseite
  • Siri-Prototyp “Assistant”

Den Informationen zufolge war Steve Jobs mit dem Design erst nicht einverstanden, weil er durch die veränderte Display-Größe eine “Fragmentierung des iOS-Ökosystems” befürchtete.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets