iPhone News Logo - to Home Page

Absinthe jetzt auch für Windows (iPhone 4S und iPad 2 untethered Jailbreak)

22. Januar 2012iPad, iPhone, Unlock & Jailbreak

Nach nur zwei Tagen reichte das Chronic Dev Team in der Nacht auf heute auch die Windows-Version des neuen Jailbreak-Tools Absinthe nach, das den iOS 5.0(.1) untehtered Jailbreak von iPhone 4S und iPad 2 ermöglicht:

WERBUNG

Absinthe jetzt auch für Windows (iPhone 4S und iPad 2 untethered Jailbreak)

  Absinthe 0.3 für Mac (9,3 MiB, 1.332 hits)

  Absinthe 0.3 für Windows (8,7 MiB, 2.525 hits)

Eine Linux-Version ist laut Chronic Dev bereits in Arbeit.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , ,

ommentare

  1. freetec122. Januar 2012 um 17:44

    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEndlich danke dafür!!!
    Top arbeit

  2. freetec122. Januar 2012 um 17:44

    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEndlich danke dafür!!!
    Top arbeit

  3. Stipac22. Januar 2012 um 17:56

    coole sache habs gleich gemacht funktinirt ohne probleme :))

  4. Stipac22. Januar 2012 um 17:56

    coole sache habs gleich gemacht funktinirt ohne probleme :))

  5. Astan22. Januar 2012 um 23:57

    anscheinend bin ich der einzige der das problem hatte, der jailbreak button war nicht anzuklicken bzw wurde nicht schwarz bei mir weil ich kein itunes installiert hatte auf dem rechner, nachdem ich itunes installiert habe ist der jailbreak button anklickbar geworden:)

    • Mariofeger23. Januar 2012 um 03:47

      @Astan : Ganz klar, da dir die USB devices Treiber fürs iPhone fehlten , wenn du kein iTunes installiert hast.

      Der Jailbreak funktioniert 1a !
      Vielen Dank 🙂

  6. emil29. Januar 2012 um 11:29

    ich hab mein 4s heute mit windows gejailbreakt, empfange nun aber kein wlan mehr! Was soll ich jetzt tun?
    Danke schonmal für eure antworten!

    • skyfly7. Februar 2012 um 11:07

       Hab bei meinem iPad2 auch kein WLAn mehr. Schon jemand eine Lösung?
      Danke 🙂

    • skyfly7. Februar 2012 um 11:07

       Hab bei meinem iPad2 auch kein WLAn mehr. Schon jemand eine Lösung?
      Danke 🙂

Letzte Tweets