iPhone News Logo - to Home Page

Gewinnspiel: Alles Neu und 1.000 Fans!

21. Februar 2012Allgemein, iPhone Zubehör

Es gibt etwas zu feiern: In den letzten Tagen haben wir unserer Blog-Engine ein saftiges Upgrade, und der Fassade ein ordentliches Facelifting verabreicht, und inzwischen sollten die gröbsten Falten ausgebügelt sein. Gefällt euch das neue Design?

WERBUNG

iPhone-News im neuen Design

Außerdem haben wir mit unserer Facebook-Fanseite die 1.000-Fans-Marke überschritten, und freuen uns riesig über den guten Anklang unseres Newsfeeds in Facebook!

Wie schon erwähnt konnten wir zudem vor einigen Tagen unser Team kräftig erweitern, um euch künftig noch besser auf dem Laufenden halten zu können.

Gewinnspiel: Macally mCup Autohalterung für alle iPhones und iPods abzugeben. :) Um diese guten Neuigkeiten zu feiern, möchten wir euch wieder einmal beschenken: Damit „für alle etwas dabei“ ist, verlosen wir diese Woche zusammen mit unserem Partnershop StyleMyPhone.de eine Macally mCup Autohalterung für alle iPhones, iPods und andere Geräte im Wert von 20 Euro.

Teilnehmen ist einfach: Freu dich mit uns, kommentiere bis zum 28.02. am Ende des Artikels, und du nimmst automatisch am Gewinnspiel teil!

Das Kleingedruckte: Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.02.2012 um 23:59 Uhr, verlost wird unter allen Kommentaren zu diesem Artikel. Mitarbeiter von iPhone News und StyleMyPhone sowie deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Eure persönlichen Daten werden wie immer nur für die Auswertung des Gewinnspiels verwendet. Wir geben sie nicht weiter, und verwenden sie ausschließlich für diesen Zweck. Die Gewinner/innen erklären sich mit der Nennung ihres Namens in der Gewinnspielauflösung einverstanden.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

ommentare

  1. Mario Hofstätter21. Februar 2012 um 18:37

    huiiiiii , ich will gewinnen 😀

  2. Mi Ma21. Februar 2012 um 18:38

    coole Sache

  3. Tim21. Februar 2012 um 18:49

    cool und gz zu den 1000. Its over 1000! 🙂

  4. NeoMatrix197621. Februar 2012 um 19:12

    Willst du auf dem laufenden bleiben musst du dir IPhone News einverleiben. Tausend Fans ist Super Toll aber bald schon macht ihr Zwei Tausend voll.

    Glückwunsch an euch von ganzen Herzen.

  5. Dbzmarco21. Februar 2012 um 19:14

    geile seite
     

  6. Andreas Lazor21. Februar 2012 um 19:35

    Find das Layout jetzt viel besser 🙂 Schön übersichtlich und nett hell gestaltet! Habta jut jemacht jungs

  7. Ja Kob21. Februar 2012 um 19:36

    mach ich mit 😀

  8. Felix21. Februar 2012 um 19:38

    Ihr hättet mehr als 1000 verdient! Immer schön aktuell und kurz und knackig

  9. iPhone-News.org21. Februar 2012 um 19:49

    Danke für die netten Kommentare!

    Ein paar Dinge gibt es noch zu tun am Layout, ein paar Fehler gilt es noch auszumerzen, aber uns gefällt es auch schon sehr gut. 

    Solltet ihr noch Anregungen haben oder Fehler entdecken bitte einfach hier rein.

    Danke!
    LG Andi

  10. Christoph Würrer21. Februar 2012 um 19:49

    Party Party!

    • iPhone-News.org21. Februar 2012 um 19:52

      Yes! Heute sowieso! 😉

      Nachtrag: Die 1000 sind voll – freuen uns aber natürlich wenn ihr uns fleissig auf Facebook und Co. weiterempfehlt!

  11. Erich sollinger21. Februar 2012 um 20:06

    Das ist ein Grund zum Feiern!

  12. saeft21. Februar 2012 um 20:13

    echt gut geworden… lohnt sich einmal am tag rein zu schaun! weiter so…

  13. Feyzpalm21. Februar 2012 um 20:29

    Ich verfolge in der Regel euren RSS-Feed, aber kann bei dem Anblick hier sagen: Sieht sehr uebersichtlich aus. Teamerweiterung? Ich gratuliere! Danke fuer die News und Gewinnspiele. Ich wuensche euch noch viel Erfolg und Spaß!

  14. Baesti21. Februar 2012 um 20:32

    Ich hätte gerne wieder ein Browser Icon von euch 🙂

  15. Markus Geschwill21. Februar 2012 um 20:54

     Ne neue Autohalterung wäre fein 🙂 Und das neue Layout ist um einiges besser:)

  16. Schmidl Moritz21. Februar 2012 um 21:37

    Viel Glück mit dem neuen team 🙂

  17. Kay12221. Februar 2012 um 21:40

    Ne autohalterung könnt ich super gebrauchen =)
    Ich find das neue design toll….war am anfang etwas überrascht und musste mich erstmal zurecht finden xD

  18. Delil22. Februar 2012 um 00:52

    Das neue Layout ist Super! Das alte war langweilig, aber das hier hat das gewisse etwas. 🙂

  19. Noxzi22. Februar 2012 um 02:16

    Ich finde auch das neue Design super!

  20. Comfre722. Februar 2012 um 04:43

    Das neue Design gefällt mir, freut mich das da soviel Arbeit reingesteckt wurde 🙂

  21. Andreas Lehner22. Februar 2012 um 07:36

    Super Design!

  22. Simon Förstel22. Februar 2012 um 08:05

    Super nützlich!

  23. ArminE.22. Februar 2012 um 09:08

    Hui, da bin ich doch dabei, tolles design !!

  24. Carin22. Februar 2012 um 09:51

    Mir gefällt das neue Design sehr gut – schick ohne SchnickSchnack. Glückwunsch zu den ersten 1.000 Fans!

    Übrigens, diese Halterung ist wie gemacht für mein Auto und mein iPhone … 😉

  25. TeQ.ilLa22. Februar 2012 um 10:01

    Die Seite ist echt Super geworden und das neue Team leistet echt gute Arbeit 🙂 Mein IPhone 4 hätte auf jeden fall einen extra Platz in meinem Auto verdient

  26. Sebastian22. Februar 2012 um 10:25

    Ich find’s klasse!

  27. Simon22. Februar 2012 um 12:23

     Das neue Design ist top !! 🙂

  28. Robert22. Februar 2012 um 20:48

    ich find’s auch schön 🙂 ist übersichtlich.

  29. Simse23. Februar 2012 um 21:20

    Das’s natürlch prima 😀

  30. Simonka Péter23. Februar 2012 um 22:46

    Jaja Party party

  31. Rainer Theisen24. Februar 2012 um 12:08

     Ich find’s klasse,und freue mich auf einen gewinn

  32. Sebastian Rößiger24. Februar 2012 um 12:29

    Super!
    Macht weiter so!

  33. JeanneDarc25. Februar 2012 um 06:57

    Ich hab soviel Pech im Leben -da taete mir so ein Gewinn gut…

  34. Alina25. Februar 2012 um 18:05

    Ach wäre schön!)

  35. C Baeck25. Februar 2012 um 18:53

    Die Halterung ist wirklich genial für meinen alten Golf GTI –PERFEKT !!

  36. Alex Völker26. Februar 2012 um 13:50

    Super Sache! Dann bin ich auch mal dabei :).

  37. Dominik Müller26. Februar 2012 um 13:54

    würd mich freuen 😉

  38. Tomiii26. Februar 2012 um 13:54

    Da ich bald ein Auto hab fänd ich so eine iPhone Halterung super !

  39. Matthias26. Februar 2012 um 14:02

    Gefällt mir und Glückwunsch! (:

  40. SteepX26. Februar 2012 um 14:07

    Nicht schlecht das Design, schön schlicht. =)

  41. simpiXo26. Februar 2012 um 15:20

    Super von euch was zu verlosen, macht weiter so

  42. Alex8526. Februar 2012 um 17:20

    coole halterung …. brauche ich unbedingt!

  43. Ibiza6l27. Februar 2012 um 07:38

    Super Sache!

  44. Ibiza6l27. Februar 2012 um 07:38

    Super Sache!

  45. Sieglinde Seemann27. Februar 2012 um 10:57

    Würde ich gerne gewinnen!

  46. Marcus27. Februar 2012 um 11:37

    Brauch ich 🙂

  47. Bina27. Februar 2012 um 15:26

    Schicke Sache.. Diese iphone-Halterung würde bestimmt auch meinem Auto gefallen! 😉

  48. Thorsten Seemann27. Februar 2012 um 16:09

    Möchte ich gerne gewinnen!

  49. David92w27. Februar 2012 um 18:08

    🙂

  50. Panther-a27. Februar 2012 um 18:23

    Glück AHOIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  51. Benni27. Februar 2012 um 20:58

    Bin dabie und wünsche auch allen anderen viel Glück.

  52. Lisa28. Februar 2012 um 00:14

    Würde mich freuen wenns klappt mit dem Gewinn =)!

  53. Sarah Red28. Februar 2012 um 12:19

    Glückwunsch, 1000 Fans das ist schon was 😉

  54. Silvia Kowalski28. Februar 2012 um 13:12

    ich versuche auch mal mein Glück

  55. Zmsonja28. Februar 2012 um 14:01

    Auch ich versuche mal ob mir das Glück hold ist 🙂

  56. Andrea28. Februar 2012 um 14:59

    Prima, da bin ich dabei

  57. Frank Reuß28. Februar 2012 um 16:09

    schickes Teil, das hätte ich sehr gerne

  58. Bruno28. Februar 2012 um 16:36

    Euer Blog läuft wirklich flott und sieht gut aus, nach dem Prinzip „weniger ist mehr“. Fein so 🙂

  59. Julian Heritsch28. Februar 2012 um 19:46

    Top Design 🙂

  60. Karin28. Februar 2012 um 20:48

    Glückwunsch!

  61. karin e.13. März 2012 um 21:41

    Glückwunsch:-) da bin ich doch gerne mit dabei:-)

Letzte Tweets